Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Französische Restaurants

'Französische Restaurants' in Hamburg

Location 1 - 50 von 162
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +53 weitere *
    - „Auf ein Taxi muss nie gewartet werden, die stehen Schlange vor dem Hotel 👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +142 weitere *
    - „Wie immer war das Essen sehr geschmackvoll, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und die ...

    Branche: Französische Restaurants / Bistros in Hamburg

    Dornbusch 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +36 weitere *
    - „Tolles Ambiente, angemessen Preise, meine persönliche Empfehlung: der Kaiserschmarrn zum Nachtisch!

    Branche: Bistros in Hamburg

    Zimmerstr. 34, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 229 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +108 weitere *
    - „Das Kaisers ist ein Restaurant an der Hafencity mit nettem Personal und großer Speisekarte. Man kann eine schöne

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Am Kaiserkai 23, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 36 09 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Das Essen ist ok, aber mein Wasserglas hatte noch Fettspuren und war dreckig. Da Personal ist mehr mit Quatschen

    Branche: Bistros in Hamburg

    Museumsplatz 2, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 57 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +381 weitere *
    - „I loved my visit to this place! If you're in the Speicherstadt, a little walk from the harbor to this wonderful little

    Branche: Französische Restaurants

    Deichstr. 39, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 37 51 78 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +98 weitere *
    - „Das Frühstück im Abaton Bistro gibt es am WE leider erst ab 12h.....mir viel zu spät, deswegen war ich bisher noch nie

    Branche: Bistros in Hamburg

    Grindelhof 14 A, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 77 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +17 weitere *
    - „Hotel total runter gekommen.Teppiche auf den Fluren versift. Zimmer sind aber sauber.Betten werden ...

    Branche: Bistros in Hamburg

    Estedeich 94, 21129 Hamburg
    Tel: (040) 745 91 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +504 weitere *
    - „Vorab muss ich sagen, das man niemals eine 1 Sterne Bewertung abgeben sollte wenn man dem Lokal nicht vorher gesagt hat,

    Branche: Französische Restaurants / Cafés in Hamburg

    Rathausstraße 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 52 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    10 .

    +7 weitere *
    - „Wenn es irgendwo gemütlich ist dann hier. Was für ein Laden! Hier kann man sich direkt in Nähe der Mönckebergstraße in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Pelzerstr. 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 07 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +9 weitere *
    - „Der Kuchen dort ist eine Wucht! Er wird frisch für das Gartenbistro gebacken und ist in Verbindung mit dem leckeren

    Branche: Bistros in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Karlshöhe 60 d, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 60 00 92 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    12 .

    +9 weitere *
    - „Personal nett, Essen salzig...liegt wohl an den Zutaten...wenn Isak kocht alles gut und abgeschmeckt...wichtig... die

    Branche: Bistros in Hamburg

    Ernst-Mittelbach-Ring 49, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 22 60 01 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Solide und leckere Küche zu einem guten Preis, begleitet von freundlichem und zuvorkommendem Service. Komme gerne wieder.

    Branche: Bistros in Hamburg

    Steinhöft 11, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 37 14 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +44 weitere *
    - „Klein und etwas schicker - wir haben hier in netter Runde einen sehr schönen Abend verbracht. Im Sommer kann man sicher

    Branche: Bistros in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Alsterdorfer Damm 18, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 38 67 71 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +106 weitere *
    - „Nach dem Umzug zur ABC-Straße hat sich das Restaurant vom Ambiente her wesentlich verbessert, sowohl im Innen- als auch

    Branche: Französische Restaurants / Bistros in Hamburg

    Büschstr. 2, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 33 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +14 weitere *
    - „Das Essen schmeckt mega lecker dort wir gehen immer gerne wieder hin. L.G. Anne

    Branche: Bistros in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Poppenbütteler Weg 15, 22339 Hamburg
    Tel: (040) 53 90 49 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    17 .

    +12 weitere *
    - „Wow, so was gibt es nur einmal in Barmbeck/Basch. Tolle Aufmachung, klein aber fein. Freuen uns auf unser nächstes

    Branche: Französische Restaurants / Cafés in Hamburg

    Jarrestr. 60, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 65 03 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +80 weitere *
    - „gute Organisation und tolle Ärzte ‍

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Martinistrasse 52, 20246 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +49 weitere *
    - „Das war wohl allenfalls unser vorletzter Besuch. Guter Service, schöne Weinkarte. Aber die ( Sterne-???) Menüs für

    Branche: Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Lehmweg 29, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 42 93 77 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Toll

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Klaus-Groth-Str. 28, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 18 11 24 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    21 .

    +38 weitere *
    - „So, jetzt habe ich es endlich geschafft, hierher zu kommen - wo ich so lange in der Gegend wohne. Und wir hatten einen

    Branche: Bistros in Hamburg / Portugiesische Restaurants in Hamburg

    Baron-Voght Straße 79, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 20 91 82 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +21 weitere *
    - „So schönes kleines Café in den Colonnaden mit portugiesischen Spezialitäten. Wirklich lecker und sehr, sehr freundlich!

    Branche: Bistros in Hamburg

    Colonnaden 43, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 49 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +23 weitere *
    - „Excellent little cafe in the north of Barmbek. Not enough places like this exist. Professional service, presentation and

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Hartzloh 30, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 63 66 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    24 .

    +15 weitere *
    - „Ich war heute zum Brunchen im Belami.Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Besitzer waren freubdlich und nett, die

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Holtenklinker Str. 26, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 72 69 91 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +88 weitere *
    - „Ein charmant gemütliches Restaurant mitten in der Hamburger Neustadt. Wir waren an einem Sonntag abend zum "Ganz(s)

    Branche: Französische Restaurants

    Wexstraße 31, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 38 63 74 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +69 weitere *
    - „Coronazeit - Das Personal des Kaffees ist offenbar nicht in der Lage, mit den verpflichtenden Coronavirus

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Alsterdorfer Str. 84 A, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 32 96 65 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +28 weitere *
    - „Simple place to grab an authentic and really good Italian coffee, pasta, or toasts. Friendly, popular ... and I'd go

    Branche: Bistros in Hamburg

    Eppendorfer Weg 87, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 401 58 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +4 weitere *
    - „Meine Frau hatte eine Überraschungsparty zu meinem 60sten kurzfristig geplant und Fingerfood für 20 Personen geordert.

    Branche: Catering in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Hofweg 20, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 220 40 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +61 weitere *
    - „Support your local Croque Dealer! Auch wenn Lieferdienste gerade eher nicht von Pleite bedroht sind, geht mein Dank an

    Branche: Bistros in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Poßmoorweg 11, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 270 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +37 weitere *
    - „Ein herrlich individueller Ort, mitten in HH. Gutes Essen, guter Wein. Nicht konform, nicht glatt, aber besonders Wo

    Branche: Französische Restaurants

    Innocentiastr. 82, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 422 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    +9 weitere *
    - „Ein wundervolles Lokal direkt an der Elbe. Ob draußen, auf dem Deck im Strandkorb oder im Restaurant wird der Gast hier

    Branche: Bistros in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Övelgönner Hohlweg 12, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 85 35 23 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „We loved our dinner at Brechtmanns! A place that feels casual, yet a fitting platform to serve ambitious food and wines.

    Branche: Bistros in Hamburg

    Erikastraße 43, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 41 30 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Wechselnde Tagesgerichte mit sehr überschaubarer Karte, was den Flair ausmacht. Die Qualität ist immer gut und das Essen

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Ebertallee 233, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 31 99 22 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Very nice little place at the nicest square of quirky Karoviertel - perfect on a balmy afternoon. The Galettes and

    Branche: Französische Restaurants

    Ölmühle 30, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 82 31 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „I'm so glad I found this place! One cold, sunny Sunday I was in the mood for a walk along the river, some hearty soup,

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Hudtwalckerstraße 18, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 18 07 78 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +90 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Detlev-Bremer-Str. 50, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 80 00 70 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    +47 weitere *
    - „Ein Wohlfühl-Bistro mit super-leckerem Essen. Der Inhaber bedient selbst und ist nett, einzig die Bestuhlung ist

    Branche: Pizza in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Rathausstr. 12, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 52 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +38 weitere *
    - „Überraschende Location, aber alles sehr lecker! Spätes Frühstück mit Krabbenbrot und Pancakes.

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Jungfernstieg 14, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 38 63 34 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    - „Da gibt's nicht viel zu meckern, jedenfalls was die Pizzen angeht. Kurz reingeschaut und bestellt, Wartezeit von 40

    Branche: Bistros in Hamburg

    Tarpenbekstr. 49, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 28 78 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Wie kann man nur so eine gemeine Bewertung scheiben. Liegt wohl mehr an der sozialen Inkompetenz. Gibt immer mal das

    Branche: Bistros in Hamburg / Partyservice in Hamburg

    Pinneberger Chaussee 5 -7, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 570 42 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +10 weitere *
    - „Herzlich. Wie im Wohnzimmer. Café genial.

    Branche: Bistros in Hamburg / Reformhäuser in Hamburg

    Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 89 72 68 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    42 .

    - „Hier bin ich mit meinen Freunden ziemlich oft. Super Location, sehr nettes Personal und leckeres Essen. Nur zu

    Branche: Bistros in Hamburg

    Lübecker Str. 133, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 25 49 49 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +50 weitere *
    - „Neulich in Hamburg beim Stadtbummel bekam ich Hunger. Nichts großes, was leichtes sollte es sein. Eine Suppe wäre nicht

    Branche: Bistros in Hamburg

    Valentinskamp 18, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 10 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +4 weitere *
    - „Das Chez Wilma haben wir in Blankenese eher durch Zufall entdeckt. Es war Mittagszeit und im Peter Pane hatte man keine

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Blankeneser Bahnhofstraße 31, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 64 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    45 .

    +58 weitere *
    - „Ach das Rexrodt ist immer schön Tolles Essen, geschmackvoll und schön angerichtet Guter Service. Aufmerksam,

    Branche: Französische Restaurants

    Papenhuder Straße 35, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 229 71 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wir waren mit einer größeren Gruppe in Hamburg zu besuch. Wir haben im Hotel Motel one gewohnt das gleich in der Nähe

    Branche: Bistros in Hamburg

    Holstenkamp 1, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 89 06 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Und noch ein Nachtrag: Das Insieme wurde von Marcello übernommen, der noch besser kocht als Domenico. Die Pasta ist in

    Branche: Bistros in Hamburg

    Herrengraben 22, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 37 51 83 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Wir waren hier zu viert mittags essen, bekamen einen Platz im hinteren unteren Teil der Brasserie (das obere Stockwerk

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Burchardstraße 13 c, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 70 29 99 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Es hat zwar nicht die große Bandbreite and Autos, aber es setzt dadurch den Fokus auf bemerkenswerte Modelle, wie zum

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Shanghaiallee 7, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 39 99 69 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    50 .

    - „Französisch gemütlich, sehr sympatische Inhaberin, schönes Gruppenfrühstück - das fällt mir nach unserem letzten

    Branche: Cafés in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Ulmenstraße 2, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 73 08 64 74
    Neu hinzugefügte Fotos