Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Hamburg

Location 51 - 100 von 334
  1. 51 .

    +83 weitere *
    - „Wenn ich die Große Freiheit 36 mit anderen Locations wie z.B. dem Dock's oder dem Mojo vergleiche, muss ich sagen, dass

    Branche: Freizeitanlagen / Erotik in Hamburg

    Grosse Freiheit, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Hallo Da Jenna und ich heute noch einen Termin bei der Madonna der Seefahrt hatten, fuhren wir über St. Pauli nach

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Hans-Leip-Ufer/Övelgönne, 22605 Hamburg
    Tel: (01803) 44 11 33 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Tolle Anlage so grün und Freundlich gestalteg viele Beume. man komt der Natur richtig nah perfekt für einen

    Branche: Freizeitanlagen / Umweltamt in Hamburg

    Weg Nr. 651, 22417 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Die Wasserlichtkonzerte im Park Planten un Blomen sind ein bezauberndes Spektakel und ein Highlight für Jung und Alt.

    Branche: Freizeitanlagen

    Holstenwall, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 428 54 47 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +47 weitere *
    - „Das waren noch Zeiten, als ich Kind war. Da gab es Strassennamen, die es heute nicht mehr gibt. Die Strassenbahn (gibt

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Hans Albers Platz 20, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +3 weitere *
    - „Das 19.Jahrhundert war hart für die Hamburger: 1842 zerstörte das grosse Feuer wichtige Gebäude in der Innenstadt und 50

    Branche: Freizeitanlagen

    Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +143 weitere *
    - „Das UCI Kino in der Hamburger Meile ist ein tolles Kinoerlebnis, das ich jedem empfehlen würde. Die Auswahl an Filmen

    Branche: Kinos in Hamburg / Freizeitanlagen

    Mundsburg Center, Hamburger Str. 9, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 227 04 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +4 weitere *
    - „Trostbrucke (Most potešenia, útechy) je historický most v širšom centre mesta Hamburg. Nie je nejako extra nádherný. Je

    Branche: Freizeitanlagen

    Trostbrücke 1, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    59 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin bisher noch nie so enttäuscht aus einem Escaperaum gekommen (und habe schon über 30 Räume gespielt)..... Wir

    Branche: Freizeitanlagen

    Nagelsallee 8, 22767 Hamburg
    Mobil: (0171) 223 04 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    60 .

    - „Ich war zum Geburtstag eines guten Freundes dort und muss sagen - Top! War mein erstes Escape Game und ich denke ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 64 56 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +3 weitere *
    - „Hallo Wie ich ja schon ein paarmal sagte, bin ich 'n echter St. Paulianer und im Zentrum von St. Pauli aufgewachsen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Hein Köllisch Platz, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen

    62 .

    +151 weitere *
    - „Der Apple Store in Hamburgs Innenstadt ist vergleichsweise groß und entspricht dem Apple Store Konzept. Die obere Etage

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Am Jungfernstieg 1, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    63 .

    +7 weitere *
    - „Ein tolles Live Escape! Ich habe schon einige Live Escape Rooms besucht und "Voyager 2076" ist einer besten! Die

    Branche: Freizeitanlagen

    Paulinenstr. 15, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 18 05 61 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +5 weitere *
    - „Hallo Seit mehr als 25 Jahre wohne ich im Zentrum Bramfelds. Damals hatte es noch einen dörflichen Charakter, aber

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Hamburg

    Bramfelder Chaussee, 22177 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +1 weitere *
    - „Moin moin Am Alten Teich oder auch Kleiner Bramfelder See genannt, befindet sich eine grosse Wiese. Leider hat die

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Hamburg

    Am Ehrenmal, 22175 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    66 .

    +1 weitere *
    - „St. Paulis wichtigste Ader heißt nicht Aorta sondern Reeperbahn und der Taktgeber heißt nicht Herz sondern

    Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Hamburg

    Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 35 77 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Hallo Update am Ende Heute haben wir mal wieder sehr schönes, warmes, sonniges Wetter und wir -meine Dalmatinerin

    Branche: Freizeitanlagen

    Glashütter Landstrasse ggü 209, 22339 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Hallo Es ist ein herrlich warmer Sommersonntag und viele Hamburger geniessen einen Spaziergang um die Hamburger

    Branche: Freizeitanlagen

    Außenalster, 22087 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    69 .

    +9 weitere *
    - „Das Gut Karlshöhe ist ein Hamburger Umweltzentrum und liegt in Bramfeld nahe der S-Bahn Wellingsbüttel. Ein Bus hält

    Branche: Freizeitanlagen / Umweltschutz in Hamburg

    Karlshöhe 60 D, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 63 70 24 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    70 .

    +7 weitere *
    - „Meine Kollegin schwärmte mir kürzlich vom Kupferteich vor, daher waren meine Erwartungen sicherlich etwas zu hoch. Es

    Branche: Freizeitanlagen

    Kupferdamm 10, 22159 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen

    71 .

    - „Menschen Tiere Sensationen... OK, nicht ganz so übertreiben. Die Sensationen sind eher wenig spektakulär. Wobei, sie

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Hamburg

    Im Alten Dorfe 46 -48, 22359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Eppendorf hat ein Moor. Nein, das Moor liegt nur am Rand von Eppendorf und gehört nicht mehr zu diesem Stadtteil. Soll

    Branche: Freizeitanlagen

    Klotzenmoor 1, 22453 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Lessing-Denkmal je pomkník v centre mesta. Nachádzajú sa tu aj kaviarne a tak si pohľad na tento pomník môžete sv pokoji

    Branche: Freizeitanlagen

    Gänsemarkt 1, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    +26 weitere *
    - „Mein bisheriger Favorit für das sommerliche Baden ist das Naturbad Stadtparksee. Ungeeignet für alle die was gegen Algen

    Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Hamburg

    Südring, 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +28 weitere *
    - „Der Elbstrand ist ein beliebtes Ausflugsziel für Hamburger und Besucher gleichermaßen. Hier kann man entspannte Stunden

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Oevelgönne 66, 22605 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen

    76 .

    +15 weitere *
    - „Mein absoluter Favorit! Mitten in der City, bester Glühwein zum günstigen Preis, alles was das Herz begehrt an Speisen

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Gerhart-Hauptmann-Platz 1, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Sehr schön ausgestatteter Verein in wunderschöner Lage. Das Vereinshaus bietet viel Platz und trotz der Größe des

    Branche: Wassersport in Hamburg / Freizeitanlagen

    Ludolfstr. 15, 20249 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +51 weitere *
    - „Das Mahnmal St. Nikolai befindet sich an der Willy-Brandt-Straße und soll als zentraler Erinnerungsort für die Opfer des

    Branche: Freizeitanlagen

    Willy-Brandt-Straße 60, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen

    79 .

    - „Nach dem zweiten Durchlesen ist diese Bewertung von mir aber sehr zweideutig. Jetzt kommt es: Der Bericht wird

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Ottenser Hauptstraße 1, 22765 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    80 .

    - „Angefixt durch meine Vorrednerin und weil der Poppenbüttler Flohmarkt in meiner Homezone liegt, dachte ich mir... da

    Branche: Freizeitanlagen / Second Hand in Hamburg

    Poppenbütteler Marktplatz, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 537 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +2 weitere *
    - „Naturschutz ist ja so ne Sache, einerseits Notwendig, andererseits fühlt sich der eingeengte Metropolenbewohner gerne

    Branche: Freizeitanlagen

    Boberger Furt, 21033 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    +1 weitere *
    - „In vielen Seefahrerstädten erinneren Denkmäler an Frauen und Männer, die im Sinne und Interesse der Allgemeinheit ihr

    Branche: Freizeitanlagen

    St. Pauli Fischmarkt, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    +1 weitere *
    - „Der Steingarten wurde 1927 als botanischer Sondergarten im Stadtpark angelegt. Als geschlossener Gartenraum bot er auf

    Branche: Freizeitanlagen

    Otto Wels Str., 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +7 weitere *
    - „Fast meine ganze Kindheit habe ich hier in den Wäldern verbracht, als ich noch klein war wurde hier sogar noch Kies

    Branche: Freizeitanlagen

    Sülldorfer Landstraße, 22589 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    85 .

    +10 weitere *
    - „Hallo Ich bin St. Paulianer und am Wasser aufgewachsen. Zum Spielen gingen wir oft an die Elbe. Dort sind die

    Branche: Schwimmbäder in Hamburg / Freizeitanlagen

    Fabriciusstr. 223, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 18 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „"Nackte Tatsachen" waren rund um 1900 in der damaligen Kunst zwar beliebt, doch in den öffentlichen Raum haben sie kaum

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    87 .

    - „Gut für Mittagstisch Mo bis Freitag. Täglich frisch gekochtes Gericht, prima Suppen und die leckersten Kuchen!

    Branche: Freizeitanlagen

    Koppel 66, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Kinder-Hochseil-Parkour-Spielplatz: Wer gerne Spielplätze besucht, auf denen alles für kleine Kinder optimiert ist, so

    Branche: Spielplätze in Hamburg / Freizeitanlagen

    Telemannstr. 27, 20255 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    89 .

    - „Ein Kleiner nicht zu großer Weihnachtsmarkt im Studentenviertel. Der Christgrindelmarkt ist ein netter Überschaubarer

    Branche: Freizeitanlagen

    Allende-Platz, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Bei unserem Hamburg besuch haben wir hier einen Mittag verbracht... zwei Stunden haben wir gebucht und haben alles mal ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Kieler Straße 572, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 540 70 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen

    91 .

    - „"Einen guten Verein erkennt man an seinen Farben", das ist der Werbespruch von der Taxizentrale Blankenese, und wenn ich

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Hamburg

    Erik-Blumenfeld-Platz, 22587 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „I love it! Immer, wirklich immer ist das erste Foto des Streifens vermurkst, aber das macht einen Teil des Charmes

    Branche: Freizeitanlagen

    Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Toller Kinderspielplatz in Volksdorf, sehr groß mit vielen Möglichkeiten, Schaukeln, Klettern, Wippen, Karussell,

    Branche: Spielplätze in Volksdorf Stadt Hamburg / Freizeitanlagen

    Weidwiese, 22359 Volksdorf Stadt Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Die Schaugewächshäuser liegen im Planten und Bloomen in dem kleineren südlicherem Abschnitt, direkt neben der Bucerius

    Branche: Freizeitanlagen

    Jungiusstr. 4, 20355 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Hallo Wir wollen wieder mal spazieren gehen. Unsere zweite Runde steht an und nun geht es Richtung Alter Teich. Der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Am Ehrenmal, 22175 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Der Appelhoffweiher und der dazugehörige kleine Park mit der Streuobstwiese wurden ab 1962 angelegt, weil man das

    Branche: Freizeitanlagen

    Appelhoff, 22309 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Hallo Viele Wochen und Monate spaziere ich morgens und mittags mit meinem Hund durch Bramfeld. Ab und zu, das heisst

    Branche: Freizeitanlagen

    Herthastraße 20, 22177 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Einmal im Monat, immer am jeweils letzten Freitag, gegen 19 Uhr, treffen sich in Hamburg zahlreiche Radfahrer um bei

    Branche: Freizeitanlagen

    20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    99 .

    +1 weitere *
    - „Hat mir richtig gut gefallen! SUper Team, und Location. Keine Abzüge!

    Branche: Freizeitanlagen

    Ellmenreichstraße 28, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 36 93 27 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „In dieses Naturschutzgebiet gelangt man über mehrere Strassen, wie Iland; Schönsbergredder; Furtredder oder Alte

    Branche: Freizeitanlagen

    Saselhörn 10, 22395 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos