Dungeon Deutschland GmbH in Hamburg - HafenCity

Dungeon Deutschland GmbH

Kehrwieder 2
20457 Hamburg
Tel: (040) 36 00 55 00
Fax: (040) 36 00 55 55
Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-18:00
Sonntag10:00-18:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
ja
Kleidung
Alltagskleidung
Geeignet für
Gruppen, Familien, Verabredung mit Freunden
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Sauberkeit
gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Hamburg Dungeon

Das Hamburg Dugeon ist ein Gruselkabinett in Hamburg, das zum mitmachen und mitgruseln einlädt. Das Hamburg Dungeon – übersetzt „das Hamburger Verlies“ wurde im Jahr 2000 als Hamburgs neue Attraktion eröffnet und lockt seitdem die Hamburger und die Touristen, um im Dungeon die Geschichte Hamburgs entdecken zu können. Das Besondere im Hamburg Dungeon: Hier werden nur die Schauergeschichten aus der Speicherstadt erzählt und nachgespielt. Das Besondere daran: Der Besucher befindet sich mittendrin und erlebt am eigenen Leib, wie sich die jeweilige Zeit wohl angefühlt haben mag.

[komplett anzeigen]

Bewertungen zu Dungeon Deutschland GmbH

Deine Erfahrungen mit Dungeon Deutschland GmbH


1.0

Bewertung zu Dungeon Deutschland GmbH

Frankos
.. wir waren nun nach gefüllten 100 Jahren, das erste Mal im Hamburger Dungeon. Die Gruselvorfreude wurde schon Tage vorher festgestellt und wir freuten uns sehr auf unseren Samstagnachmittag. Ohne Warteschlange konnten wir umgehend starten...was nun kam war von den jeweiligen Schauspielern Recht gut vorgetragen - wir mussten zu Fuß in jeweilige Themenräume - wo dann zeitlich kurz und knapp die jeweilige Gruppe mit Hamburger Geschichte z.B. Pest.... Störtebeker.. Brand..vorgetragen... weiterlesen
wurde.....ich vermisste jedoch den werblichen Anspruch des Dungeon..den gruseligen und erschreckenden Teil....alles weitere ist nicht erwähnenswert! Ich für meinen Teil war "mega" enttäuscht!!!...Der relativ hohe Eintrittspreis ist für das gezeigte und gebotene nicht akzeptabel....noch etwas zum Datenschutz - beim Onlinekauf konnte "Mann/Frau" selber bestimmen, ob der künftige Newsletterversand erwünscht sei...obwohl dies nicht "angeklickt" wurde - habe ich nach einem Tag eine Mail erhalten, wo genau hier erneut nochmals abgefragt wurde....schade, dass die Marketingabteilung hier die bereits gemachten Angaben eindeutig missachtet!

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren


5.0

Bewertung zu Dungeon Deutschland GmbH

Ein golocal Nutzer
Das Dungeon ist eine Art Gruselkabinet kombiniert mit Schauspiel und Fahrgeschäften. Hintergrund ist die dunkle Geschichte Hamburgs. Die Schauspieler erheitern sogar schon die Warteschlange und verkürzen so die Zeit, die leider gerade an Wochenenden durch den Besucherandrang sehr lang sein kann. Wer etwas mehr Geld ausgeben will, kann vorher übers Internet die sog. Überholspur Karten kaufen und kommt an der Warteschlange vorbei. Aber auch hier kann es an Wochenenden zu Verzögerungen kommen. Die Show an sich ist ein Erlebnis, die Schauspieler beziehen die Besucher auf eine lustige Art und Weise mit ein. Nervenkitzel und Grusel sind garantiert.

Als Inhaber kommentieren


Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben