Bewertung von Ricarda 27 zu 10er Friseur

5

Bewertung zu 10er Friseur

Ricarda 27
Gestern hatte ich bei diesem Friseur einen sehr erfreulichen Termin.
Meine Haare, vor ein paar Wochen noch hellblond, waren bei einem anderen Friseur in Henstedt-Ulzburg zum 2 ten Mal verunglückt und farblich vollkommen ins Dunkle abgerutscht. Ein mattes aschblond, fast schon grünlich! Die Haarstruktur war auch nun entsprechend schlecht... Spliss von oben bis unten.
Jeannette hat sofort gewusst, was zu tun ist. Vollkommen professionell. Ich merkte gleich: das passt. Genauso war es. Sie ist ein Farbprofi, hat den Blick und das Können alles richtig einzuschätzen und es ist kaum zu glauben…. Ich bin wieder perfekt blond! Das hatte ich nicht erwartet. Die schonende Vorgehensweise hat meine Haare keinen Deut verschlechtert, obgleich es wieder eine Farbbehandlung war... Jetzt habe ich auch die richtige Pflege für meine gestressten Haare (was auch wirklich sehr notwendig ist..)
Ich fühle mich wieder richtig attraktiv mit meinem hellen Blondton.
Diesen Salon kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Meine beste Freundin wird hier sicher auch zufrieden sein...
D A N K E !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern