Bewertung von christina2000 zu essanelle Ihr Friseur

Bewertung zu essanelle Ihr Friseur

christina2000
Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Bei Extras ,wie Haarkur wird während der Behandlung kein Preis genannt. An der Kasse hat man dann einen Aufpreis von 15€.

Ein golocal Nutzer Moin moin

Wenn du schon auf einen 5 € Gutschein ausbist, dann musst du aber mehr Worte schreiben, sonst wird es nichts.

Mit dem Aufpreis für die Haarkur für 15 € ist es voll und ganz in Ordnung.

Man könnte ja vorher fragen, wenn man nicht so viel ausgeben will.
christina2000 Man kann auch mit wenig Worten viel sagen. Wenn man vorher seine ganze Lebensgeschichte erzählt bringt das nicht viel.
Papa Uhu + Theo gehe ich recht in der Annahme, daß 2000 eine besondere Bedeutung hat? Ich vermute mal, es wird nicht das Renteneintrittsalter sein - also erzähl mir nüscht von Lebenserfahrung und so lang kann der Lebenserfahrungsbericht nicht sinn!
Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
Ein golocal Nutzer Moin moin

Ich bin der Meinung und weiss es auch von meinen beiden Frauen, dass sie ihren Lieblingsfriseur haben und nicht mal diesen oder jenen ausprobieren.
christina2000 Gehst du immer ins gleiche Geschäft ? Fährst du 30 Jahre zum gleichen Urlaubsort ? Wie langweilig
Ein golocal Nutzer Moin moin

Zu Frage 1: Ja,weil es gleich um die Ecke ist und ich für die normalen Einkäufe nicht schleppen will. (Penny)

Frage 2: Die ersten 15 Jahre jugoslawische Adriaküste rauf und runter.

Die zweiten 20 Jahre Paphos/Limassol/Larnaka und jetzt habe ich ein Ferienhaus.

Mein Friseur liegt im Bad unter dem Spiegel. Seit 25 Jahren immer der selbe, 8 mm Mecki