Bewertung von Franziska_ zu Möller Jutta Kosmetikerin und Medizinische Fußpflegerin

5

Bewertung zu Möller Jutta Kosmetikerin und Medizinische Fußpflegerin

Franziska_
Sehr angenehm! Frau Möller ist angenehm ruhig und versteht ihr Handwerk sehr gut. Man hat das Gefühl, dass sie sich immer an einen erinnert (auch direkt am Anfang) und nicht dass man ein 08/15-Kunde ist. Ich mag die Ruhe. Es ist noch nie vorgekommen, dass es Telefonklingeln oder ein anderer Kunde meine Behandlung gestört hat, was ich leider bei anderen schon öfsters erlebt habe. Wenn man nicht groß reden möchte, kann man einfach genießen. Wenn man ein bisschen schnacken will, geht das auch. Je nach Lust un Laune. Ich habe lange in Hamburg nach einer guten Kosmetikerin gesucht, bei der ich mich wohl fühle. In Frau Möller habe ich sie nun vor über einem Jahr gefunden!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert