Bewertung von pfoerster zu Health AG

1

Bewertung zu Health AG

pfoerster
Am 4.10. (Frankierstempel) erhielt ich eine Rechnung vom 31.08. - kurze Zeit später bereits die Mahnung- das Zahlungsziel war ja überschritten.
Kein Wunder wenn die Rechnungen erst 4 Wochen später nach Zahlungsziel versendet werden - eine gute Gelegenheit für die Health AG Zusatzeinnahmen über Mahngebühren zu generieren.
Höhepunkt war dann heute eine letzte Mahnung über eine angebliche Rechnung vom 14.8. - am 14.8. war ich um 14:00 Uhr noch beim Zahnarzt. Die Rechnung sowie eine angebliche Mahnung ist nie eingetroffen.
Es gibt hier drei Möglichkeiten - entweder will die Firma Zusatzeinnahmen durch Mahnkosten generieren oder aber evt. ein bisschen mit der Vorsteueranmeldung spielen und Rechnungen später stellen und rückdatieren oder aber hoffnungslos überlastet.
Ich habe jedenfalls Strafanzeige gestellt und meinen Zahnarzt entsprechend informiert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert