Bewertung von Klaus-Hans zu Baugeschäft Michael Weimann

5

Bewertung zu Baugeschäft Michael Weimann

Klaus-Hans
Wir haben durch die Fm. Weimann die Wohnung im Anbau unseres Hauses behindertenfreundlich umbauen lassen. Der Umbau wurde ohne Unterbrechung in knapp 4 Wochen durchgeführt. Herr Weimann war fast täglich auf der Baustelle anwesend. Jegliche Beanstandung durch uns wurde umgehend, manchmal innerhalb von Stunden, behoben. Mit der Ausführung der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Besonders unser neues Bad ist super geworden.
Der Preis war zwar höher als der Kostenvoranschlag, aber bei einem Altbau kann man das wohl nicht so genau kalkulieren, weil man immer mit Überaschungen rechnen muß.
Wir können die Firma Weimann mit gutem Gewissen weiter emphelen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


annacata Willkommen! Dein Bericht ist gut und informativ, ich freue mich.-)))