Bewertung von DOCMAtische Gesellschaft zu Intega Kaffeemaschinen - Thomas Groß

1

Bewertung zu Intega Kaffeemaschinen - Thomas Groß

DOCMAtische Gesellschaft
Ich habe eine ECM Mechanika dorthin zur Überholung gebracht. Die Firma ist, was zeitliche Ansprachen angeht, extrem unzuverlässig (1 Woche Reparaturzeit im Vorfeld zugesichert –über 4 Wochen gebraucht) und berechnet den unüblich teuren Kostenvoranschlag (160 Euro!) extra –auch wenn man die Reparatur vornehmen lässt. Beschwerden perlen an den Mitarbeitern ab wie Wasser. Ich kann nur hoffen, dass sie wenigstens die am Ende 700-Euro teure Überholung technisch ordentlich und fachgerecht vorgenommen haben. Der Service ist jedenfalls eine Katastrophe.

Kommentar schreiben Muss ganz schön in Benutzung gewesen sein , wenn soviel gemacht werden musste,,, !!! 700 € ...
War da alles kaputt ;) ,
Davon will der Staat auch schon mal 140 MwSt haben, und ich glaube nicht das ein Unternehmen 160 € extra für den KV berechnet... Zeit muss eben bezahlt werden, oder womit bezahlt ihr ???

@ exlenker, Poste mal die Top Maschinen für 700 ... ;)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern