Bewertung von Harryhartmann zu Schönfelder Sanitär- und Heizungsbaumeister

5

Bewertung zu Schönfelder Sanitär- und Heizungsbaumeister

Harryhartmann
Alles was ich im Baumarkt nicht erhalten habe können die besorgen.
Unscheinbares Ladengeschäft mit Teileverkauf.
Montieren auch, warten die Heizung und bauen Bäder.

Bei mir war es ein Teil für eine Dornbrachtarmatur. Der Baumarkt führt sowas nicht und der Hersteller liefert nur an den Fachhandel.

Ich habe dann bei einer Firma angefragt und mir wurde gesagt das Material nur mit Montage ausgeliefert wird und das zu einem hohen Preis.

Ich erhielt eine Empfehlung aus dem Sportverein und bin dann da hin gefahren.

Die Frau am Empfang war sehr nett und hörte sich meine Sorgen an.
Da an dem Tag kein Monteur im Laden war vereinbarten wir einen Termin.
Man sagte mir das ein Mitarbeiter in meiner Nähe wohnt und auf dem Nachhauseweg bei mir ranfährt. Das klappte auch und er sah sich mein Anliegen kurz an, nahm die Daten auf und bestellte noch vor Ort die Ware.

Ich konnte diese dann nach 5 Tagen abholen. Man gab mir Hilfestellungen bei der Montage und lieh mir sogar ein Spezialwerkzeug.
Ich brauchte lediglich das Material zu bezahlen, alles andere war deren Service.

Das ist eine glatte Eins.
Ich bin sehr zufrieden. Danke schön.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert