Bewertung von NC Hammer Tom zu Taverna Romana GmbH & Co.KG

Bewertung zu Taverna Romana GmbH & Co.KG

NC Hammer Tom „Glückspilz“
Silvester 2019. Eigentlich war unser Plan in einem anderen Restaurant die Grundlage für das große Besäufnis zu legen. Dort haben wir , also ich und Thorgefährlich keinen Platz ohne Reservierung erhalten. Gesagt, getan sind wir einmal quer über die Straße und sind im Romana eingekehrt und haben einen Platz bekommen. Der Tisch mußte zwar erst einmal abgeräumt werden aber das störte nicht.

Der Service ist Super! Als erstes gab es vom Haus Brot und Dip. Ich hatte mir dann die Bifteki mit Reis und Salat bestellt die nicht übel waren. Über die Bifteka (€ 10.50), die nicht gefüllt waren gab es Schmorzwiebeln dazu. Kann man essen. Thorge hatte eine Calzone (€ 9.00) die Mega war. Er hat es nicht ganz geschafft die zu verputzen. Dazu gab es für mich ein Bier und für T. ein Alster.

Danach sind wir auf eine private Party von Thorges Freunden gegangen, wo er sich dann die Kante mit eine Taschenflasche Wodka, 2x Berliner Luft und 2 Flaschen Wein gegeben hat ;-)

NC Hammer Tom Erstens steht auf meinem neuen Rucksack nicht golocal drauf zweitens schaue dir diese Fotos von mir aus Juni.2016 an bei dem ich mit meinem alten Golocal-Rucksack im Olympischen Feuer war:

saerdnA und Neujahr zum Frühstück in's "Berliner Betrüger" ? ist da, glaube ich, umme Ecke...
NC Hammer Tom Stimmt ist da um die Ecke. Aber ich habe ja ausgeschlafen bis Mittags, da brauchte ich kein Frühstück mehr. Außerdem wäre es von meinem Hotel zu weit gewesen nur um zu frühstücken.
NC Hammer Tom Damals 2016 hatten wir im Feuer beide fast das selbe Essen, ich hatte eine mit Schafskäse gefüllte Bulette und Thorge ne Pizza :-)
NC Hammer Tom Weil er für Golocal sein Passwort vergessen hat das auf einen alten Handy gespeichert war und sich nicht neu angemeldet hat.

Außerdem schreibt er noch :

Hier ist Thorge F. aus Hamburg:
NC Hammer Tom War lustig. Ich habe neue Leute kennen gelernt die absolut nichts mit golocal oder Yelp und Konsorten zu tun haben, Freunde und Freundinnen von Thorge