Bewertung von Machère-Renée André Castanier Schimanski zu ALSTERHAUS

1

Bewertung zu ALSTERHAUS

Machère-Renée André Castanier Schimanski
Nur weil ich in Schwarzen Klamotten vor dem Eingang Alsterhauses stand, wurde mir der Zugang verwehrt.

Nachdem ich dort anrief, und mehrmals betonte, den Ausweis vorzulegen, hätte ich durch Hintertür reindürfen.

"Sowas habe ich noch nie erlebt."

Ok, vor der Tür standen Demostranten, und Polizeibeamte, aber wer gibt freiwillig den Ausweis her.

....
Bei der Frage.. ob zu wäre .. bejahen dieses, was aber nicht stimmte. Andere natürlich durften rein. / Rassismus können sie natürlich auch ausschließen, haben sie doch ihre Südländischen Kollegen an die Tür gestellt.

Übrings, trugen sie auch "schwarze Kleidung"

#Alsterhaus #Hamburg #Diskriminierung #kunden #Service


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern