Bewertung von saso zu GALERIA (Karstadt) Hamburg Eimsbüttel

4

Bewertung zu GALERIA (Karstadt) Hamburg Eimsbüttel

saso
Direkt im Herzen der Osterstraße, nicht zu übersehen, weil ein wenig Bunkerähnlich, liegt dieser Karstadt.

Von außen noch ein wenig trist, wird man beim hineinkommen doch angenehm überrascht. Gerade nach Umbauarbeiten wirkt das Geschäft hell und freundlich. Ebenso hochwertig.

Kennt man einen Karstadt, kennt man sie alle, kann man fast sagen. Tatsächlich gibt es hier keine großen Überraschungen. Von der Größe her kann es zwar natürlich nicht mit dem Karstadt in der Innenstadt nicht mithalten, aber es ist nicht aus der Osterstraße wegzudenken.

Im Obergeschoss befindet sich das recht kleine Restaurant, bei dem mir aber die Mitarbeiterinnen besonders positiv aufgefallen sind. Allerdings war ich auch noch nie zu Stoßzeiten hier. Da kann es vor lauter Stress vielleicht auch wieder anders aussehen.

Kaiser Robert Ich habe in Hamburg einen Buggy gekauft, in Delmenhorst mit abgebrochenen Rad reklamiert, kein Problem. Der Buggy ist nicht mehr da, Karstadt Delmenhorst auch nicht!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern