Bewertung von Rene S. zu GALERIA (Karstadt) Hamburg Mönckebergstraße 16

Bewertung zu GALERIA (Karstadt) Hamburg Mönckebergstraße 16

Rene S. „Restaurantkritiker“
Wenn ich hier reinkomme, kommen mir immer wieder die Bilder aus "Der große Bellheim" hoch. Dieser mehrrteilige Fernsehfilm handelte genau von solcher Art von Kaufhäusern. Und wenn man das Personal beobachtet, denkt man echt es sind die aus dem Film. Bei Karstadt gibt es ausreichend Angestellte, aber ich habe oft das Gefühl, wenn ich mal jemanden brauche, niemanden zu finden. Findet man trotzdem jemanden, sind es meist gleich 2 oder 3 Angestellte, die in Privatgespräche vertieft sind und man bekommt das Gefühl eher zu stören, als erwünscht zu sein.
Der Laden selbst ist sehr übersichtlich strukturiert und nach den Umbaumassnahmen hat der Laden richtig gewonnen. Ich gehe hier sehr gerne einkaufen, denn hier bekommt man fast alles. Die Preise sind zwar nicht die besten, aber die Auswahl ist sagenhaft. Hier bekommt man auch Besonderheiten die man Verschenken kann, wo man woanders vergeblich sucht.
Insgesamt kann ich Karstadt Mönkebergstr. sehr empfehlen. Den Sternabzug gibt es für einige vom Personal.