Bewertung von daymay zu Hypnovita Hypnose Hamburg

5

Bewertung zu Hypnovita Hypnose Hamburg

daymay
Eine Wohltat für die Seele! Wer denkt Hypnose wäre ein Ausschalten aller Sinne, wie wir es aus dem Fernsehen kennen, irrt. Für mich war Hypnose eine Aktivierung auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Ich wurde mir meiner Ziele besser bewusst, wurde wacher, wachsamer und gleichsam entspannter. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass nur eine einzige Sitzung alleine schon den entscheidenden Durchbruch gewährleisten kann. Wichtig ist die konsequente Disziplin. Ich selbst habe mir die Selbsthypnose beibringen lassen und nutze diese jeden Tag aufs neue. HypnoVita kann ich gerne empfehlen, da mir die Hypnotiseurin sympathisch war und ich tatsächlich das Gefühl hatte daß alles auf mich abgestimmt wird.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern