Bewertung von wernerlueneburg zu Hypnovita Hypnose Hamburg

5

Bewertung zu Hypnovita Hypnose Hamburg

wernerlueneburg
Ich habe bei Hypnovita in Hamburg den Hypnose Practitioner Kurs besucht. Für mich war dies eine sehr wertvolle Erfahrung, da ich das Gefühl hatte, die Hypnose von der Pike auf zu lernen, statt nur einzelne Werkzeuge an die Hand zu bekommen. Nach absolvierten Kurs bin ich mir nicht sicher, inwieweit ich die Hypnose auch tatsächlich beruflich nutzen möchte, habe damit jedoch eine wertvolle Perspektive für meine persönliche Zukunft. Aktuell praktiziere ich viel mit Personen aus meinem privaten Umfeld, die sehr von der modernen Hypnotherapie profitieren. Insbesondere die dynamisch ressourcenorientierten Varianten der Hypnotherapie haben mir besonders viel Freude bereitet, um mit diesen arbeite ich auch überwiegend gerne und gut.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern