Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu 'beauty art'-Kosmetikstudio / Permanent Make-up by Eva Wanzek

Ich habe meine Augenbrauen dort machen lassen und bin auf Grund der schon vorhandenen guten Bewertungen zu Eva gekommen.
Sehr professionell, eine tolle Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Meine Brauen sehen so natürlich aus, dass jeder dem ich sage, dass das permanent Makeup ist auf 10 cm heranrutscht, guckt und doch nicht sehen kann, dass es so ist. Einfach perfekt.
Vielen lieben Dank Eva. Ich komme auf jeden Fall immer wieder.
Karin

Sehr empfehlenswert. Ich bin folgendermaßen zu Frau wandzek gekommen: ich habe erweiterte Adern / teleangiektasie und bin daran wirklich verzweifelt. Zuerst war ich beim Hautarzt - Lasern / privat bezahlt und das nicht wenig. Nach dem dritten Mal ohne wirklich anhaltende Verbesserung dachte ich, geh zu jemandem der sich noch besser auskennen müsste. So kam ich zum Dermatologikum. Dort wurde ich auch mehrfach behandelt, ich habe dort auch nochmal fast 2000,-- Euro privat bezahlt. Auch hier kam... weiterlesen
es schnell wieder. Dann war ich so unglücklich das ich mir dachte , hier hilft nur noch permanent make up. Ich suchte jemanden im Internet und fand Frau Wandzek. Ich rief mit meiner Frage an und sie lehnte eine Behandlung mit permanent make up ab. Bot aber an das sie sich das einmal anschaut, sie hätte gute Ergebnisse bei anderen erzielt. Zuerst machte sie an einer Stelle eine Probe. Das half. Um nun war ich schon zweimal bei ihr und es ist eine deutliche, andauernde Verbesserung zu sehen. Menschen die das haben verstehen bestimmt wie verzweifelt man darüber sein kann und ich bin wirklich sehr unglücklich zu wandzek als Patient gekommen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, ist sehr ehrlich , freundlich und einfach wirklich gut in dem was sie macht. Das soll hier keine lobeshymne werden, aber ich bin unglaublich froh ausgerechnet Sie bei meiner Suche im Internet gefunden zu haben. Preislich ist es wirklich fair und angemessen!!!!

Ich würde noch mehr Sterne für die Augenbrauen vergeben, die Frau Wanzek mir gemacht hat. Mit permanent make up schattiert. Wundervoll. Da ich selber Kosmetikerin hier in Hamburg bin, habe ich meine Kunden dort hin empfohlen. Alle sind 100% zufrieden. Ganz besonders bewundere ich unter der Lupe bei meinen Kundinnen immer wieder das Microblading . Feinste Haarzeichnung Das ist eine wirkliche Kunst. Dafür habe ich nun auch für mich einen Termin
für mich gemacht und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis.
Liebe Eva vielen Dank
Viviane Jaerisch

Helmine H.
5.0

Permanent Make up und Korrektur einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalten Narbe zwischen Lippe und Nase

Wegen einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalten Operation von früher habe ich eine rote Narbe zwischen Nase ...weiter auf Opendi

Ein Stern ist Pflicht ansonsten null Dank Frau wanzek habe ich zwei unterschiedliche augenbrauen der eine liegt höher als der andere Rechte augenbraue fehlt ein ganzes Stück vorne und hinten zu lang gestochen harchenzeinung bedeutet bei Frau wanzek vollschatierung. Vorher Bild wurde gemacht für Ihre Mappe nachher Bild nicht da Frau wanzek selber weiss wie sch.. Es geworden ist gibt es aber nicht zu. sehr unfreundlich nach Bezahlung ich rate jeden ab bei Frau wanzek irgendeine Behandlung zu machen da die Korrektur teurer wird und sie kein Geld zurück bekommen von Frau wanzek die guten Bewertungen hier sind sicher eigenbewertungen von Frau wanzek anderes erschließt mir nicht

Frau Wanzek verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie schafft es mit ihrem Können und ihrer Erfahrung im Permanent Make-up eine Frau glücklich zu machen. Ich war zu Besuch in Hamburg und bin über das Internet auf ihre Leistungen gestoßen. Habe auch gleich einen Termin bekommen (weil ich wenige Tage in Hamburg war), das fand ich schon mal sehr gut das man hier auch meine Situation eingegangen ist. Dann die Beratung war sehr informativ und das Ergebnis genau nach meinen Vorstellung. Ich werde definitiv wieder kommen, 'beautyart' schafft es die natürliche Schönheit einer Frau in Szene zu setzen. Das ist wirklich beeindruckend was damit möglich ist.