this people are thiefs. really the worst of the worst. they would do whatever they can to steal from you with unknown contributions.
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Bewertungsübersicht
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Bewertungen zu HEK-Hanseatische Krankenkasse
Ich möchte hiermit bei HEK Team Hamburg Wandsbek bedanken für Ihre Kompetente Beratung und Hilfe. Ich bin kein Mitglied der HEK Kasse , ich helfe einen alten Mann (bis z seinem Ableben), der nicht mehr sich selbst um seine Angelegenheiten kümmern. HEK Team sind sehr Hilfst bereit und unterstützt mich in alle Angelegenheiten. Ich spreche hiermit mein Dank aus , und ich bin mir sicher dass der alte Herr sich Miteinschliesst.
Ich kann mich der schlechten Meinung nur anschliessen. Seit 25 Jahren dort. Und es wird erst mal alles abgelehnt. Widersprüche werden bis zur Schmerzgrenze ausgereitzt. Es wird alles an den MDK gegeben um es noch weiter hinauszuzögern, eas einige andere Kassen erst gar nicht an den MDK geben. Die Sachbearbeiter scheinen keine Ahnung von nichts zu haben. Oder es ist Strategie. Erreichbar und überwiegend freundlich sind sie ja. Das nützt aber wenig, wenn Sachbearbeiter ohne Entscheidungskompetenz nur Makulatur sind.
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Ich bin seit über 40 Jahren bei der HEK! Heute habe ich das 2.Mal versucht die HEK telefonisch zu ...weiter auf Das Telefonbuch
Bin von klein auf Mitglied und hatte bis jetzt nie Probleme jemanden zu erreichen.
Sogar immer ...weiter auf Das Örtliche
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Mein Mann ist am 1.6.23 gestorben nach einer langen Krebserkrankung. Ich habe die letzten Monate eine Vollmacht für die HEK gehabt, damit ich seine Angelegenheiten regeln konnte. Leider musste ich ein Widerspruch einreichen über einen abgelehnten Krankentransport 5 Tage vor seinem Tod. Die HEK akzeptiert jetzt nicht mehr die Vollmacht, da diese nun über den Tod hinausgehen muss, folglich kann sie den Widerspruch nicht bearbeiten.
Das ist überzogene Bürokratie und unmenschliche Behandlung. Der Ursprung des Widerspruches liegt aber noch in der Lebenszeit von meinem Mann.
Es tut einfach nur weh! Lasst die Finger von der Krankenkasse.
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Eigentlich 0 Sterne, ich habe von 10:16 bis 11:16 Uhr in der Warteschleife gehangen und bin nach ...weiter auf Das Örtliche
Befinde mich seit 11Uhr in der Warte Schleife. Letzte Information 15 Min. Bin jetzt bei Minute 45. Mal sehen wie lange mein Akku hält. Aber die machen eh gleich dicht.Ohne Worte. Nicht zum ersten Mal.....
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Überhaupt nicht zu erreichen! immer mindestens 30 Min in der Warteschleife! Email mit der Bitte um ...weiter auf Das Örtliche
Finger weg vom dem Laden! So lange du brav alles zahlst ist alles suppi aber wehe du willst mal was von denen! Bei Streitigkeiten fast ein drei viertel Jahr auf Rückruf gewartet! Trotz mehrfachen Anrufen auf Hotline ist kein Rückruf erfolgt! Email mit der Bitte um dringenden Rückruf ist nach 10 Tagen nicht mal registriert worden! Geschweige denn bearbeitet! :D Erst bei erneuten Anruf ist "Bewegung" in die Sache gekommen! Jetzt werden immer neue Unterlagen "benötigt" obwohl die Kollegen meinten... weiterlesen
Bin seit über 30 Jahren dort versichert und habe Gott sei Dank noch nie etwas in Anspruch nehmen ...weiter auf Das Örtliche
Telefonisch ist die Kasse nicht erreichbar, schriftlich wird nicht geantwortet , nur Mahnungen kommen sofort und pünktlich , E-Mails werden ignoriert. Es gibt effiezentere und kundenfreundlichere Krankenkassen, möglichst Finger weg von disem Unternehmen
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Ich bin seit über 50 Jahren in der HEK und muss nun feststellen, dass die Leistungen immer ...weiter auf Das Örtliche
Naja