Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kultur' in Hamburg

Location 1 - 50 von 131
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +23 weitere *
    - „Gemütliches Literaturhotel in direkter Nähe der Außenalster. Top ausgestattete Zimmer, leckeres ...

    Branche: Hotels in Hamburg / Kultur

    Gurlittstr. 23, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +16 weitere *
    - „Alles sehr schön eingerichtet Alles sehr sauber von außen wie von innen Trotz regem Straßen Verkehr ...

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Fuhlsbüttler Straße 101, 22305 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Hamburger Hafen ist einer der größten und bedeutendsten Häfen Europas. Die beeindruckenden Containerterminals,

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Landungsbrücken 4, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +244 weitere *
    - „Erstaunlicherweise ein Geheimtipp für Hamburg. Ich gehe mit allen, die bei mir zu Besuch kommen hier durch, und die

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 428 47 47 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +163 weitere *
    - „Die Europa Passage zwischen Mönckebergstraße und Jungfernstieg bietet auf drei Etagen diverse Einzelhandelsgeschäfte,

    Branche: Kaufhäuser in Hamburg

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 09 26 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Elbphilharmonie ist ein architektonisches Meisterwerk und ein Symbol für die moderne Seite von Hamburg. Das

    Branche: Kultur

    Am Kaiserkai 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 380 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +59 weitere *
    - „Nachdem wir vor unserem Hamburg Trip bei Groupon geschaut haben, was hier so geht, besuchten wir heute das Cabaret

    Branche: Kultur / Varietes in Hamburg

    Reeperbahn 147, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 24 97 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    - „Ein Freund, der Geburtstag hatte, wurde auf die Bühne geholt bei einer Stripshow - wir haben ihn angefeuert und dachten

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 67 38 00 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +68 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Theater in Hamburg / Kultur

    Reeperbahn 5, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 188 81 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    +51 weitere *
    - „Das Museum ist sehr kurzweilig da man zu Beginn eine Karte bekommt, mit der man an verschiedenen Stationen den Lebensweg

    Branche: Museen in Hamburg / Kultur

    Veddeler Bogen 2, 20539 Hamburg
    Tel: (040) 31 97 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    - „Dieser für Hamburger Verhältnisse kleine Weihnachtsmarkt hat mir sehr gut gefallen. Die Zelte erinnern von außen ein

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Stadthausbrücke 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 79 30 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +84 weitere *
    - „Die Lokation ist nach wie vor super, aber die Bedingungen haben sich deutlich verschlechtert. Aus

    Branche: Musik in Hamburg / Kultur

    Saarlandstr. 71, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 414 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +9 weitere *
    - „Das einst, bis 1871 so in viele Einzelstaaten zersplitterte Deutschland, bildete seitdem eine Einheit. Landauf und -ab

    Branche: Denkmalbehörde in Hamburg / Kultur

    Platz der Republik 1, 22765 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „regelmäßig Kunstausstellungen internationaler, zeitgenössischer Künstler. Zu jeder Ausstellung gibt es eine Vernissage

    Branche: Kultur

    Alsterchaussee 3, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 46 96 63 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +97 weitere *
    - „99 empfohlene Beiträge vor mir, da mach' ich den 100sten und halte mich kurz. Ist doch schon alles gesagt worden. Die

    Branche: Begegnungsstätten in Hamburg / Veranstaltungsräume in Hamburg

    Barnerstr. 36, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +12 weitere *
    - „Vielen Dank, dass uns die vielen positiven YELP-Bewertungen auf diese entzückende Burg geführt haben. Vielen Hamburgern

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Marienhof 8, 22399 Hamburg
    Mobil: (0170) 999 54 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +49 weitere *
    - „Die Hamburgische Staatsoper ist ein kulturelles Juwel und eines der renommiertesten Opernhäuser in Deutschland. Die

    Branche: Kultur

    Große Theaterstr. 25, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 356 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +22 weitere *
    - „Ach, ist das schön hier. Da kann man sich nur wohlfühlen in geselliger Runde. Herzlich, freundlich und entspannt. Und

    Branche: Kultur / Einzelhandel in Hamburg

    Colonnaden, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 38 04 05 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +45 weitere *
    - „Wer früher einmal im Völkerkundemuseum war, geht heute besser nicht mehr hin. Was sich früher wie eine Schatzkammer der

    Branche: Museen in Hamburg

    Rothenbaumchaussee 64, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 428 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen

    20 .

    +51 weitere *
    - „Small but good! This one's in a central area, so you'll most likely have to contend with crowds, but it's also close to

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Gänsemarkt 1, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    +99 weitere *
    - „Schönes Café mit einer guten Auswahl an Crafted Beers. Bin da meist zum Pub Quiz mit Freunden und bisher war der

    Branche: Kultur / Bars und Lounges in Hamburg

    Schulterblatt 73, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    22 .

    +3 weitere *
    - „Das Torhaus in Wellingsbüttel liegt oberhalb des Alstertals. Es soll um 1757 von Friedrich Greggenhofer erbaut worden

    Branche: Kultur

    Wellingsbüttler Weg 75 b, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 536 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hallo Der Stadtpark in Winterhude; ich kann schon sagen, dass er für mich ein zweites Wohnzimmer ist und Jenna und

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Jahnring/Saarlandstr., 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo Tja, wir sind wieder im Stadtpark. Es ist die herrlich grüne sauerstoffreiche Lunge im Hamburger Stadtteil

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Saarlandstrasse/Alte Wöhr, 22303 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +29 weitere *
    - „Der Elbstrand ist ein beliebtes Ausflugsziel für Hamburger und Besucher gleichermaßen. Hier kann man entspannte Stunden

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Oevelgönne 66, 22605 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hallo Da Jenna und ich heute noch einen Termin bei der Madonna der Seefahrt hatten, fuhren wir über St. Pauli nach

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Hans-Leip-Ufer/Övelgönne, 22605 Hamburg
    Tel: (01803) 44 11 33 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +47 weitere *
    - „Das waren noch Zeiten, als ich Kind war. Da gab es Strassennamen, die es heute nicht mehr gibt. Die Strassenbahn (gibt

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Hans Albers Platz 20, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    28 .

    +3 weitere *
    - „Moin moin Hamburg ist eine Grossstadt, also eine grosse Stadt und diese Stadt hat auch diverse Stadtteile. In einigen

    Branche: Archive in Hamburg / Kultur

    Paul-Roosen-Straße 30, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 319 47 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Sehr gute Einrichtung. Sinnvolle und wichtige Anlaufstelle für viele soziale Bereiche. Gut strukturiert und gute

    Branche: Kultur / Vereine in Hamburg

    Tangstedter Landstraße 41, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 531 30 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +6 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Nooreddin Hazraei, ich bin seit 2 Jahren als Gastronomie gearbeitet und hab

    Branche: Kultur

    Industriestr. 125 -131, 21107 Hamburg
    Tel: (040) 421 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    31 .

    +151 weitere *
    - „Der Apple Store in Hamburgs Innenstadt ist vergleichsweise groß und entspricht dem Apple Store Konzept. Die obere Etage

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Am Jungfernstieg 1, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    32 .

    - „Hallo Heute will ich euch mal etwas über die Häuser der Jugend in Hamburg erzählen. In den einzelnen Stadtteilen

    Branche: Jugendeinrichtungen in Hamburg / Kultur

    Herthastr. 16, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 641 31 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    +287 weitere *
    - „Einerseits sehenswert, andererseits seit Jahren aufgrund der Personalpolitik einfach umstritten. Gerade letzteres war

    Branche: Zoologische Gärten in Hamburg

    Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 530 03 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +128 weitere *
    - „Klein, aber sehr fein! Völlig ausreichend von der Größe. Gepflegt und alles was das Herz begehrt. Alles ausreichend

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in Hamburg

    Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 80 60 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Bei Annette habe ich bereits mehrere Kurse gemacht. Die Stimmung ist immer richtig super und man bekommt jedes Mal

    Branche: Kunstschulen in Hamburg / Kultur

    Hasselbrookstrasse 35, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 229 54 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen

    36 .

    +15 weitere *
    - „Mein absoluter Favorit! Mitten in der City, bester Glühwein zum günstigen Preis, alles was das Herz begehrt an Speisen

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Gerhart-Hauptmann-Platz 1, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    +51 weitere *
    - „Monet, Renoir, Degas, Nardin, Valjoux, Rado, and Piaget! And if you were paying attention, you would have noticed that

    Branche: Vereine in Hamburg / Kultur

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 428 13 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen

    38 .

    - „Nach dem zweiten Durchlesen ist diese Bewertung von mir aber sehr zweideutig. Jetzt kommt es: Der Bericht wird

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Ottenser Hauptstraße 1, 22765 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Hallo Wie alle aus der Geschichte wissen, wurde Hamburg im zweiten Weltkrieg bedingt durch die vielen

    Branche: Museen in Hamburg / Kultur

    Feldblumenweg 1, 22393 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +6 weitere *
    - „Ganz tolle Vorstellung. Hat uns gut gefallen.

    Branche: Theater in Hamburg / Kultur

    Behringstr. 26, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 28 00 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +6 weitere *
    - „Hamburg trumpft wegen seiner Lage an der Elbe auf, wegen dezenter Internationalität sowie dem Unterschied zwischen der

    Branche: Kultur

    Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „"Nackte Tatsachen" waren rund um 1900 in der damaligen Kunst zwar beliebt, doch in den öffentlichen Raum haben sie kaum

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Ein wirklich toller Friseurladen der sich mal abhebt vom typischen Friseursalon. Rustikal und Liebenswert eingerichtet,

    Branche: Friseure in Hamburg / Kultur

    Brüderstr. 2, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 34 52 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Hallo Wir wollen wieder mal spazieren gehen. Unsere zweite Runde steht an und nun geht es Richtung Alter Teich. Der

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Kultur

    Am Ehrenmal, 22175 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Moin moin Heute will ich einmal eine kleine Heinz Erhardt Tour starten, denn ich habe gelesen, dass es einen Park in

    Branche: Grabmale in Hamburg / Kultur

    Lärchenallee/Kapelle 13, 22339 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Nachdem wir uns die Kramer Amtsstuben angesehen und ein paar Fotos von der Zitronenjette geschossen hatten, sah ich auf

    Branche: Kultur

    Ludwig Ehrhard Str., 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hallo Diese Bewertung/Beschreibung soll keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben. Hamburg, ja Hamburg ist mein Land

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Stadtmitte, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Moin moin Ich weiss im Moment gar nicht wie ich anfangen soll! Soll ich mit dem alten Historischen Friedhof

    Branche: Denkmalbehörde in Hamburg / Kultur

    Schlossstr. 78, 22041 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strandpauli noch diverse andere

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Fischmarkt St. Pauli 10, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +7 weitere *
    - „Der Marco Polo Tower - ein sehr kostspieliges Wohnpflaster mit Wohnungspreisen bis zu 3,7 Millionen € - im Rohbau. Für

    Branche: Kultur / Theater in Hamburg

    Hübenerstr. 1, 20457 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos