Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Lasermedizin' in Hamburg

Meintest Du: laser medizin

4  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Ich war zur Hautkrebsvorsorge in dieser Praxis. Abgesehen von der langen Wartezeit bis zum Termin war ich sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Plan 6, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Habe dort im Studio die Zahnaufhellung durchgeführt und bin hell auf begeistert. Etliche Nuancen hel...

    Branche: Lasertechnik in Hamburg / Lasermedizin

    Hallerstr. 5 a, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 670 87 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Vor 4 Monaten habe ich einen Termin vereinbart. Anschließend war ich heute da und die Sekretärin hat mich abgewiesen das

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Lasermedizin

    Poststraße 2, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 53 05 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lasermedizin

    Gustav-Mahler-Platz 1, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 69 21 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos

Lasermedizin in der Umgebung von