Schlechter Service, schlechte Ware und schlechter Kundenservice...
Leider kann ich keinen positiven Aspekt bei der Bewertung finden. Ich habe einen Koffer bei Alligator Lederwaren (Wandsbek) gekauft. Den musste ich jedoch nach zwei Flügen zurückbringen, da einige Mängel aufgetreten sind. Im Laden waren die Verkäuferinnen allesamt ahnungslos und nahmen widerwillig den Koffer an, um ihn an die Herstellerfirma zu schicken. Die "Reparatur" dauerte vier Monate. Obwohl wir regelmäßig nachfragten,... weiterlesen
wußte die rechte Hand nicht was die linke tut und wir wurden immer vertröstet. Der Koffer kam zurück, ohne das diese Mängel behoben wurden. Daraufhin wurde er wieder zur Herstellerfirma geschickt. Die Antwort war lediglich, dass die Mängel irreparabel waren. Da wir uns in den vier Monaten einen neuen Koffer (natürlich bei einem anderen Händler) kaufen mussten, konnten wir mit dem Gutschein nichts anfangen und das Geld nicht ausgezahlt werden konnte, kam ich die Nummer des Büros. Beim ersten Anruf wurde mir von Frau Fechner versichert, dass man sich am selben Tag bei mir meldet. Nachdem zwei Tage später anrief, kam die selbe Antwort. Das ganze Spielchen geht jetzt schon seit dem 19.1.2016. Seit einem Monat ist nicht passiert. Ich finde, dass hat weder mit Kundenservice noch mit einem kundenorientierten Unternehmen zu tun. Und des Weiteren bekommt man Märchen aufgetischt. Versprechen werden nicht eingehalten!!![verkleinern]