Bewertung von Gasparone zu Dachser SE

1

Bewertung zu Dachser SE

Gasparone
Am 23.06.2022 sollte von Firma Dachser eine Lieferung zwischen 9.00 und 14,00 Uhr erfolgen. Als um 15.30 h noch kein Lkw gekommen war, rief ich in der Hamburger Niederlassung an. Nachdem sich unter verschiedenen Durchwahl-Nummern keiner gemeldet hatte, schrieb ich eine E-Mail und bat um Information, weswegen nicht geliefert wurde und wieso niemand ans Telefon geht.
Da ich auch heute nichts von Dachser gehört hatte, rief ich nochmals in Hamburg an und erlebte das gleiche Spielchen wie schon tags zuvor, nur, dass sich diesmal auch die Telefonzentrale nicht meldete. Habe mich bei er Geschäftsführung beschwert. Mal sehen, wie es weiter geht.
Übrigens sind die Geschäftszeiten bis 18.00 Uhr!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert