Fühle mich von denen extrem genervt.
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Die Arbeit macht keinen Prozent Spass man arbeitet nur 5 steht jeden Tag . Am Ende des Monats hat man nichts aufm Konto und man wird auf sich allein gestellt 1 Schulungs Tag und mehr nicht
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Hab nach nicht mal ein Monat gekündigt. Wie supervisor sind einfachhh sooooo unhöflich die behandeln einem nicht wie Menschen und denken sie seien was besseres die müssten mal eine Stunde bekommen wo ihnen beigebracht wie man mit Menschen umzugehen hat vor allem die koofruchträgerin hab nichts gegen kopftuchträher aber sie einfach unverschämt ich kann’s gar nicht in Worte verfassen wirklich jeden empfehle ich nicht dort zu arbeiten
Phonie ist nicht wie Call Center die einen etwas Verkaufen wollen, sondern nur Befragungen für verschiedene Auftraggeber durchführen wollen. Ich finde es war super dort ich als Studentin konnte meine Arbeitstage und Arbeitszeiten sehr flexibel einteilen. hatten dort eine gemütliche große Küche wo wir uns Essen, Tee & Kaffee kochen konnten. Ich würde es jedem weiter empfehlen super Job für Schüler und Studenten, weil man sich die Arbeitstage super flexible selber aussuchen kann und wenn man mal Klausuren Phase hat kann man sich auch sehr kurzfristig lange frei nehmen ohne Probleme.
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Hallo zu meiner Zeit als Schüler haben fast alle meine Klassenkameraden bei Phoni als Interviewer gearbeitet und jeder kennt Phoni. Wir haben übelst leicht Geld verdient und zusammenarbeiten hat Spaß gemacht. Wir konnten arbeiten wann wir wollen und wenn wir mal lernen mussten, haben wir eine Woche Pause gemacht. Man trifft viele Leute im selben Alter, kann also echt gut Kontakte knüpfen. Man muss nur telefonieren können und das kann jeder. Nicht so wie die Verkaufsmasche bei anderen Call-Centern. Die Supervisoren waren auch alles junge Leute, man hat sich gut verstanden, wenn ich mal Zeit hab und Geld brauche kann ich immer wieder hin.
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Die Kommunikation zu den Vorgesetzten sind katastrophal (arbeite im Homeoffice) wenn man mal einen erwischt sind die richtig unverschämt und unfreundlich. Es gibt noch sehr viele negative Aspekte, ich säße morgen noch hier ,wenn ich alles aufzählen würde.
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Sorry was hier geschrieben wird, es ist nervig terrorisiert zu werden mit ständigen anrufen. Ob die Aussage von den anderen beiden wohl Korrekt sind ist fraglich.
Klar ist auf jedenfall zu klären ob eine rechtliche Grundlage besteht um solche Tätigkeiten ohne Rücksprache mit den Kunden zu terrorisieren.
Ob es nun die 04082217930 ist und die richtige dazu 0406116550/19 und fortlaufen. Eine Bewertung für nerviges bzw. schon Terror mäßiges Verhalten. Nein danke .
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Hey Phoni kennt man!
Sehr korrektes Call-Center! Riesig und perfekte Lage. Fand es immer voll cool, dass wir eine eigene Küche hatten und Kicker spielen konnten! Konnten in den Pausen schön kochen oder Kaffee trinken ! Gute alte Zeiten, habe gerne dort gearbeitet - leichte Arbeit und coole Leute
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Moin,
ich wollte mal als Mitarbeiterin endlich mal ein ehrliches Feedback geben! Man hört hier und da Einiges über Phone Research aber über Phone Research als Arbeitgeber kann man sich absolut nicht beschweren. Das Arbeitsklima hier ist super - man wird sofort warm aufgenommen und fühlt sich wohl - alle sind super freundlich und man kann sich in einer super lockeren Atmosphäre schnell einleben.
Man kann in den Pausen mal schnell an den Kickertisch und auch die Interviewer sind froh hier, weil sie selber bestimmen können wann sie arbeiten und wann sie ihre Pausen machen können.
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