Bewertung von Babsy69 zu Mayuree - Thaimassage

Bewertung zu Mayuree - Thaimassage

Babsy69
Ich kann das gar nicht glauben, ist aber leider so . Bin immer sehr gerne da gewesen und habe auch gerne weiter empfohlen. Musste leider letztes Jahr wegen Krankheit 2 Termine absagen . Seid dem hat die gute mich telefonisch gesperrt. Sehr schade!!! Man darf halt nirgends krank werden , oder Sie hat es nicht nötig neue Termine zu vergeben!

Sedina Ist doch klar, lieber ubier, das Verhalten der Kundin war wenig mitdenkend, und die Dame des Hauses, die einen Nachnamen trägt, der in seinen Schreibweisen mit und ohne "h" in Hamburg einen sehr guten Klang hat, hat sich das nicht bieten lassen.....
Ein golocal Nutzer Eine Latenz von 3 Monaten und dann so eine biestige Reaktion?
Ein Blick in das Profil bestätigt den ersten Eindruck. Als Besitzerin hat sie sich selbst mit fünf Sternen, einen direkten Wettbewerber mit einem Stern bewertet. ;-)

Leider ist der Begriff Thai Massage in Deutschland an nichts gebunden. Jeder, der sich dazu berufen fühlt, kann so firmieren und seine Dienste anbieten.

Persönlich würde ich mich nur dann behandeln lassen, wenn ein Ausbildungsnachweis vorhanden ist.

Zum Beispiel kann in Deutschland eine Ausbildung am „Institut für Traditionelle Thai-Yoga-Massage“ absolviert werden – dort unterrichten nur Dozenten, die eine Ausbildung an der renommierten „WatPo Thai Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM)“ in Bangkok genossen haben.

Diese Dame kann die Ausbildung an der WatPo nachweisen, was auf jeden Fall, im Gegensatz zu ihrem Kommentaren und Bewertungen, ein Qualitätsmerkmal ist.
Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Sedina Ach liebe Frau Mayuree, warum kämpfen Sie anstatt zu genießen? Warum lachen Sie nicht?
Sie werden es kaum glauben, aber diese Geschichte hier hat mich richtig neugierig auf Sie gemacht. Allerdings habe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch nie irgendeine von geschulter Hand vorgenommene Massage genossen und wüsste garnicht, wie ich mich da verhalten sollte....
(Die beiden Kommentare, mit denen sich Mayuree -oder war es ihr Ehemann?- gegen die Bewertung gewandt hatten, sind inzwischen gelöscht worden)
Mayuree - Thaimassage Babsy 69
Da ich Ihre nette Bewertung leider erst jetzt gelesen habe, kann ich nun erst dazu Stellung nehmen.
Ich möchte Sie bitten die Sache hier nicht so dazustellen, als ob ich Sie auf meinem Geschäftstelefon gesperrt habe weil Sie Krank geworden sind. Das ist einfach nur lächerlich. Jeder Mensch kann mal Krank werden, und hat auch selbstverständlich das Recht einen Termin abzusagen. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Sie haben Ihren Termin bei mir aber sowas von Zeitnah abgesagt, nämlich unmittelbar vor Ihren Termin, das ich keine Chance hatte einen anderen Kunden für diese Stunde zu bekommen. Nach dem ich Ihnen dann anstandslos einen zweiten Termin gab, machten Sie dasselbe gleich noch einmal mit mir, so dass ich durch Ihre Versäumnisse rechtzeitig abzusagen einen Verdienstausfall von zusammen 86,00 € hatte.
Ich wäre sogar bereit gewesen, mich mit Ihnen über diese Sache noch mal zu unterhalten, da man gesperrte Rufnummern auch jeder Zeit wieder rückgängig machen kann.
Aber nach dieser netten Bewertung von Ihnen, hat sich das für mich nun natürlich erledigt.
Und Ja !! In diesem Fall haben Sie völlig Recht. Ich habe es wirklich nicht nötig Ihnen noch einen Termin bei mir zukommen zu lassen.