Bewertung von ReginaLWL zu El Pikosito

5

Bewertung zu El Pikosito

ReginaLWL
Die mexikanischen Restaurants in Hamburg sind seit einiger Zeit leider immer seltener geworden - aber hier ist zum Glück noch eine Perle in der Muschel verblieben! Fernab von allen Szene-Restaurants und angesagten Stadtteilen, haben wir hier unser El-Dorado gefunden! Das Essen ist einfach super-klasse! Auch Sonderwünsche wurden flexibel erfüllt. Bitte bestellt keine Vorspeise, man platzt sonst... Die Bedienung ist nett und zuvorkommend, das Ambiente innen sehr nett und außen ein wenig laut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und der Clou für alle Nicht-Autofahrer: Man fällt nach 3 Schritten in die S-Bahn Königsstraße hinein, Verkehrsanbindung 1A.

ReginaLWL Ja, genau, die Vorspeise ist zuuu lecker... Wir waren nach dem Essen so gestopft, dass wir kaum noch sprechen konnten ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern