Bewertung von Medealuna zu Stichelei stickerei in Hamburg

5

Bewertung zu Stichelei stickerei in Hamburg

Medealuna
besticken alles was geht. Mann/Frau kann auch eigene Entwürfe mitbringen. Meine Eltern haben
ein sogenanntes Hochzeitskissen zu Ihrer "Goldenen Hochzeit" bekommen. Kam gut an. Auch das Sweatshirt das dort für mich bestickt wurde ist super. Foto folgt. Sehr nettes kompetentes Team. Ich mag die Leutschen die das machen ; ) Ach ja, da fällt mir noch ein, bedrucken von Textilien ist dort auch im Programm enthalten, auch hier kann man seine eigenen Ideen einbringen Der Laden ist klein aber fein!!!!

Ein golocal Nutzer Hochzeitskissen? Das ist ja mal ne tolle Idee!!! Welche Vorlagen brauchen die denn zum Sticken? Reicht ne Zeichnung, oder brauchen die was digital, also pdf oder jpg oder gar was Vektorisiertes? Oder haben die dafür eigene Ideen, die man sich dann zusammenbastelt? Was hat das Kissen denn gekostet? Fragen über Fragen, sorry, aber ich bin echt total INTERESSIERT!!! (Freu mich auf dein versprochenes Foto!)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern