Bewertung von kisto zu VERO MODA

Bewertung zu VERO MODA

kisto „Kolumbus“
Im Phoenix-Center habe ich den VERO-MODA-Laden ad hoc zu meinem Lieblingsladen erkoren.

Zunächst schlenderte ich durch andere Geschäfte. Aber so richtig wollte mich nichts anspringen. Neulich -in meiner Heimat- hatte ich einen VERO-MODA-Pullover gekauft, den ich sofort zu einem Lieblingsteil erklärte.

Nun hatte ich die plötzliche Idee diesen Pulli noch in einer anderen Farbe zu kaufen und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann verfolge ich diesen Gedanken...

Eine Nachfrage bei der Center-Information verschaffte mir Gewissheit: Es gab hier eine VERO-MODA-Filiale und sie befand sich nur eine Etage höher. Schon beim Betreten des relativ kleinen Ladens fielen mir diverse Kleidungsstücke ins Auge, die im Geiste schon eingesammelt waren. Nur mein Portemonnaie machte mir einen Strich durch die Rechnung und so fragte ich zunächst eine Verkäuferin nach meinem speziellen Wunsch.

Freundlich gab sie mir die enttäuschende Auskunft, dass mein Wunschobjekt in dieser Filiale gar nicht verkauft wurde. Nun musste Ersatz her..... Das Portemonnaie erteilte die Freigabe des im Geiste schon für den Pulli ausgegebenen Geldes.

Ich scannte also die Ständer und fand ein Oberteil, das meinem Wunsch sehr nahe kam. Der Kaufimpuls aber wurde schließlich aktiviert als ich einen superschönen Schal dazu fand und ich beides zusammen in einer der Umkleidekabinen anzog. Sieht zusammen so toll aus und der Schal passt auch noch zu meiner Jacke. Tsjakkaaaaaa!

Glückshormone wurden ausgeschüttet und ich begab mich schnell zur Kasse, um meine Beute zu sichern. Mit vor Freude gerötetem Gesicht bezahlte ich den Betrag (Preis/Leistung stimmt absolut) und verließ beschwingt den Laden. :))))

Das nächste Mal habe ich Weihnachtsgeld im Gepäck. Heute ist nicht alle Tage.....ich komm´ wieder - keine Frage! (Auch wenn ich soeben im Internet den Wunsch-Pulli bestellt habe - Kreditkarte sei Dank!)

Ausgezeichnete Bewertung

kisto Na DAS hebt die Stimmung doch ungemein!!! Vielen Dank für den grünen Daumen! :))))

Und Peeti - da bist du falsch gewickelt: Ich warte trotzdem auf die Bewertung eines Unterwäscheshops von dir.....
Puppenmama Danke für Deinen wiederum tollen Bericht. Einige Versandhäuser vertreiben auch diese Marke. Daher habe ich auch davon etwas. Tolle Ware. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grünen Pullover-Daumen.
Papa Uhu + Theo Na da bin ich ja gespannt auf den "Weihnachtsgeld-Reduzierungs-Einkaufsbericht", schöne Bewertung liebe kisto und herzlichen Glückwunsch zum Daumen. Liebe Grüsse ins Oldenburger Land.
Sedina Und dann heißt es wieder:
"ich hab nichts anzuziehen" ;-)))
Glückwunsch zur Glückshormoneruption und zum Grünen Daumen!