Höffner in Hamburg ist für mich die perfekte Adresse, wenn es um hochwertige Möbel und Wohnaccessoires geht. Das breite Sortiment bietet für jeden Einrichtungsstil und jeden Geschmack etwas Passendes. Die Qualität der Möbel ist hervorragend, und ich finde immer wieder tolle Angebote. Das kompetente Personal steht mir bei der Planung meiner Einrichtungsideen hilfreich zur Seite. Insgesamt ist Höffner für mich eine erstklassige Anlaufstelle, um mein Zuhause stilvoll und gemütlich einzurichten.
Bewertungsübersicht
- 2.2 Ausreichend 51 Bewertungen
- 18%14%4%4%61%
Bewertungen zu Möbel Höffner Hamburg-Eidelstedt
Bei meinem Besuch in Möbel Höffner in Hamburg-Eidelstedt erlebte ich eine wahrhaft wunderbare Beratung durch Herrn Karl-Josef Lorig. Sein Engagement und seine ausführliche Beratung verdienen ein großes Lob und sind ein Paradebeispiel für exzellenten Kundenservice. Es war einfach super und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben eine Küche gekauft.
Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich.
Nun die Probleme, ich kürze stark, denn sonst reicht das Formular nicht:
- Bestellung im Februar, Lieferung im November. Zwischendurch über Wochen keine Reaktion auf diverse Mails und Anrufe.
- Der sog. Planungsexperte, der extra hier war zum Ausmessen, hat eine Planung hinterlassen, die unmöglich auszuführen war... weiterlesen
Antwort des Inhabers
NIE WIEDER HÖFFNER!!!
Seit Wochen sind wir damit beschäftigt denen hinterher zu laufen weil ständig andere Aussagen kommen. Wir haben ein Sofa erhalten, wo schon der Stoff Schäden hatte. Man sagte uns bis da was passiert, dürften wir es benutzen, da wir sonst keine andere Sitzplätzen haben. Dann haben wir aber festgestellt, dass keine Füße mitgeliefert wurde... das haben wir auch reklamiert und es wurde am 18.10.23 durch die Filiale bestellt. Laut der Verkäuferin sollte es eine Woche dauern... weiterlesen
Schrank vor 7 Monaten bestellt, 3mal falsche oder defekte Tür geliefert. Kundendienst nicht erreichbar. Jetzt nächster Versuch. Bier wieder Höffner Eidelstedt.
Antwort des Inhabers
Ich habe neue Gardinen gekauft. Auf den Stoff musste ich lange warten. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe nun meine Traumgardinen. Und die Beratung und der Service bei Höffner in Eidelstedt waren erstklassig. Ich kann Frau Soltis von Herzen empfehlen. Ich werde mit Sicherheit zukünftig weiterhin bei Höffner einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben Gardinen gekauft und uns sehr über die gute,freundliche und fachlich sehr engagierte
Beraterin laut Rechnung 711 Frau Soltin gefreut.Es lohnt sich,man muß nur etwas Zeit mitbringen.
Nochmals vielen Dank. Eva und Jess Dethlefsen
Antwort des Inhabers
War unlängst dort, um einen Fernsehsessel zu kaufen. Die Beratung durch Herrn Weltermann war vorbildlich! Er ging auf die Bedürfnisse ein, suchte sogar ein Ausstellungsstück, damit die Wartezeit umgangen wird und hat sich viel Zeit für die anschließende Wunschbestellung genommen.
Antwort des Inhabers
Einfach nur schlecht. Unqualifizierte Führungskräfte und überhöhte Preise. Ein Mal Höffner - Nie ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 2 Couchen bestellt, wovon eine gleich nach Anlieferung fürchterlich geknarzt hat. Darauf hin kam eine Woche später ein Möbelbaumeister, der reparieren sollte, es aber nicht konnte da der Aufwand wohl zu groß war. Also neuen Termin ausgemacht wo die Couch dann ca. 2 Wochen später von 3 mehr oder weniger unfähigen Möbelpackern abgeholt werden sollte. Im Vorfeld war ausgemacht, das eine sehr kleine Ersatzcouch mitgeliefert werden sollte. Die vermeintlich kleine Couch war aber riesig und... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Wir haben im Oktober 2020 unser Küche bestellt und warten im Oktober 2021 immer noch darauf das unsere Küche fertig gestellt wird ,den Geschirrspüler haben wir schon selber gekauft. Die Verkäuferin sowie das sogenannte Servicecenter stellt sich tot. Keine Reaktion auf email oder anruf. Die ganze Sache läuft jetzt über einen Anwalt.
Der Verkäufer hatte uns versichert, dass unsere Möbel in 2 Wochen geliefert werden, weil sie die schon im Lager haben. 1 Woche später versuchen wir den Verkäufer zu erreichen um nach dem Liefertermin zu fragen. Komischerweise war er entweder im Urlaub, führte genau in dem Moment ein Gespräch mit Kunden (5minuten vor Ladenschluss) oder was die Krönung vom ganzen war: mitten im Gespräch mit dem Verkäufer legte er plötzlich auf und war danach nicht mehr erreichbar. So eine Frechheit haben wir noch... weiterlesen
Wir haben uns ein Boxspringbett für 3000 Euro bei Möbel Höffner gekauft. Nach mehreren Wochen Lieferzeit kam das Bett schließlich in der falschen Farbe (grau anstatt beige) an. Zunächst wollte man uns vom Kundenservice weiss machen wir hätten uns die Farbe grau ausgesucht (man muss verstehen das bei Möbel Höffner verstehen das Farben nur mit Nummern versehen sind, daher ist es auf dem Papier nicht nachzuvollziehen welche Farbe welche ist).
Nachdem man uns also unfreundlich am Kundenservice... weiterlesen
Küchenkauf bei Höffner in Eidelstedt: Erfahre Wochen nach meiner Bestellung auf Nachfrage, die Bestellung ist angeblich beim Hersteller nicht angekommen; Küche wird dann neu bestellt und schliesslich mit ca. 4-wöchiger Verspätung geliefert, Lieferung ohne Spülmaschine und mit halber Dunstabzugshaube, ein Schrank mit falschem Anschlag; Monteure kriegen Abfluss trotz 3-maligem Versuch nicht dicht und geben genervt auf, blocken danach alle meine Anrufversuche; fest vereinbarte Nachliefertermine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Sitzgruppe und einen Tisch im August 2020 gekauft und sind von der Frau Powalla sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten worden. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert