Scheinbar möchte uns IKEA keine Küche verkaufen. Erst geht es ein paar Mal mit der Lieferanschrift schief. Vorauszahlungen mussten doppelt gezahlt werden, besprochene Termine waren somit nicht mehr verfügbar.
POS sollte die Küche ausmessen und am geplanten Tag (zwischen 12 & 16 Uhr) fällt denen um 15 Uhr ein, dass sie es erst um 18:30 Uhr schaffen. Die Wohnung ist eine Baustelle. Da ist nichts. Man wartet also und starrt in die Luft oder fährt noch einmal los um abends dort zu sein. Haben wir... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.3 Empfehlenswert 31 Bewertungen
- 29%26%16%3%26%
Bewertungen zu IKEA Hamburg-Moorfleet
Für mich als Mann ist Einkaufen "Materialbeschaffung". IKEA hat sicherlich viel schöne Sachen. Ich habe aber keine Lust in diesem Labyrinth einen Marathonlauf zu absolvieren wenn ich z.B. irgend ein Küchenzubehör kaufen will. Da ist mir z.B. der Baumarkt nebenan mit einer klaren Struktur, wo ich wenn ich kaufen will direkt dahin gehen kann, 10 x lieber.
Ist Alles ,ja bekanntlich Geschmacksache, aber wenn auf der Website mit einem Angebot geworben wird und Mann extra sich mit Freude auf dem Weg macht, dann aber feststellen muss , laut Aussage eines „Restaurant Mitarbeiter „ : Was wollen Sie……ne haben wir hier nicht……..Fällst du nicht nur vom Glauben ab sondern es pisst dich an. Dann nimmst eine Alternative und denkst du ne brauchst ne kotztüte und was noch viel schlimmer ist und du hast dafür auch noch bezahlt.Never ever again.Meine persönliche Erfahrung.
Ein Besuch im IKEA Hamburg-Moorfleet ist immer eine Freude. Hier herrscht eine Atmosphäre voller Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Hier stimmt einfach alles - vom Kundenservice bis zum Sortiment. Man verlässt dieses Möbelhaus stets mit einem Gefühl der Zufriedenheit.
Diese Ikea Filiale ist unsere bevorzugte.
A. Sie ist am nächsten dran an Buchholz
B. Genügend Parkplätze
C. Gute Erreichbarkeit
Wir sind gerne bei Ikea, ob nun zum Möbelkauf, zur Inspiration oder einfach zum lecker zwischendurch etwas essen....
Wir werden IMMER fündig.
Und die ganzen diy Videos im Netz machen es ja auch unmöglich nicht dorthin zu fahren.
Jaja wer kennt es nicht???
Es sollten NUR Teelichter sein und schwupps ist viel mehr als gedacht im Einkaufswagen gelandet.
Naja und zum Schluss noch nen Hot Dog auf die Hand.... Okay okay für uns ist erst dann die Tour beendet.
Die IKEA-Filiale in Hamburg ist eine beeindruckende Anlaufstelle für Möbel und Wohnaccessoires. Das riesige Sortiment, das durchdachte Ladenlayout und die Möglichkeit zur Selbstmontage machen den Besuch zu einem Erlebnis. Die Produkte sind qualitativ hochwertig, und die skandinavischen Designs überzeugen. Der Kundenservice ist effizient, und das hauseigene Restaurant bietet eine angenehme Möglichkeit zur Entspannung während des Einkaufs.
Immer wieder gerne, schnell durch die Abteilungen durch die Abkürzungen, Shop&Go nutzen und schnell bargeldlos bezahlen, toll.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem wir unseren PAX-Kleiderschrank mühsam aus den Regalen zusammengestellt haben sind wir Warenausgabe. Dort mussten wir eine halbe Stunde auf eine Schranktür (Sondermaß) warten. Dann zum Schalter für den Transport/Lieferung. Dort wurde uns dann gesagt, dass Ikea nicht in unseren Stadtteil (15 km) liefert?? Laut der Mitarbeiterin hätte Ikea zur Zeit auch keine Kapazität! Wir haben uns schon so häufig etwas liefern lassen. Da standen wir nun mit unserem PAX-Kleiderschrank. Es wurde uns ein externer Transport angeboten. Natürlich teurer!
So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt. Sch.... Service! WIR HABEN DIE GESAMTEN ARTIKEL RETOURNIERT!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute sehr enttäuscht. Wollten noch etwas Weihnachtsdeko kaufen. Fragten noch mal nach wo ...weiter auf Das Örtliche
Alles gut soweit , aber die kleine, fette, unverschämte HotDog-belegerin mit den kurzen roten Haaren gehört gefeuert ! Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt ! Hält sich für den Präsidenten obwohl sie nur Gurken in Brötchen reintut !
Sorry liebes IKEA aber das war heute nichts!!
Personal, das ständig wegläuft (Kundenservice?), maßlos überfüllte Gänge (und das zu Corona Zeiten! Die Mitarbeiter haben sich das schön angeschaut) und unfreundliche Kassiererinnen an der SB Kasse, die Ihresgleichen suchen!
Da wäre mal ein Teammeating mit einer klaren Ansage notwendig!
Absolut unfassbar, da wird einem als gesundheitlich eingeschränkter Mensch der Zutritt ins Geschäft verwehrt, weil man keine Maske trägt und medizinisch davon befreit ist. Das ist Diskriminierung vom Feinsten und sollte nicht unterstützt werden. Ich werde Sie nicht weiterempfehlen und in Zukunft gerne woanders einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sorry, aber das 'Restaurant' ist seinen Namen nicht wert (Das war mal anders!). Lieblos zusammengeklatschtes Essen (hauptsächlichTK-Ware), eingetrockneter Salat. Das ist nicht mal Kantinen-Qualität.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind schon länger Kunde bei Ikea weil die Möbel zum Preis- Leistungs - Verhältnis praktisch und schick in unseren Ferienwohnungen stehen .Doch nun die große Enttäuschung : wir haben vor 3 Wochen eine Küche berechnen lassen die mit einer Spedition nach Mallorca verschifft werden soll . Nun kommen wir letzte Woche nach Ikea um denn Kaufvertrag zu machen , da muss nochmals alles neu berechnet werden ??? Noch einmal 3 Std. vertrödelte Zeit . und am Ende wurde die Küche auch noch
teurer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Klasse.
Ich habe schon einiges bei IKEA gekauft. Immer zufrieden. Manches mal gehört natürlich auch ein wenig handwerkliches Geschick ...weiter auf Yelp