Besonderes Einkaufserlebnis
Ein spontaner Besuch bei Möbel Kabs in Wandsbek endete mit einem neuen Sofa und bei uns mit sehr zufriedenen Gesichtern!
Bereits am Eingang wurde man sehr persönlich und herzlich inkl. einem Glas Sekt empfangen. Wir hatten die Möglichkeit völlig frei und unverbindlich zu schauen und vor allem ausgiebig zu testen. Wir hatten dann einige Fragen und mit Hr. Arnd Tammen einen herausragenden Fachberater mit exzellenten Produktkenntnissen und Fachkompetenz. Hr. Tammen... weiterlesen
Bewertungen zu Kabs Wandsbek
Von Freunden empfohlen, haben wir uns auf den Weg gemacht und bei Kaps einen sogen. Ottomanen gefunden, auf dem wir uns gleich wohl fühlten. Im Verkaufsgespräch dann hat mein Partner ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bereits zwei Bandscheibenvorfälle – einen davon operiert- hatte und das Sofa daher in Bezug darauf qualitativ entsprechend hochwertig sein muss. Beim Probeliegen im Geschäft fühlte sich das Sofa robust und gemütlich an. Als das Sofa nach mehreren Wochen LZ kam, war es jedoch... weiterlesen
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Ich habe bei kabs für viel Geld ein Ledersofa gekauft. Nach ein paar Monaten war der Auszug defekt. Zu mir nach Hause kam ein Sachverständiger. Er alles angeschaut hat und dann im Bericht geschrieben, dass angeblich alles hintakt ist, als ob ich alles frei erfunden hätte.
Mein Fazit: Bei kabs kauft man teuer Möbel, eine Garantie gibt es leider nur auf dem Papier.
Nächstes Mal kaufe ich mir ein Sofa definitiv woanders, um mir den ganzen Ärger zu ersparen.
Ich habe nach Wiedereröffnung ein Schlafsofa bestellt. Die persönliche Beratung und der Service waren sehr gut. Ich fühlte mich kompetent begleitet. Vielen Dank.
Antwort des Inhabers
Hallo,
wir haben am 04.12.20 eine Couch in der Filiale Wandsbek bestellt. Zuhause angekommen habe ich die gleiche Couch im Internet für 1300€ billiger gefunden. Bin nochmal hin und der Preis wurde angepasst und einige Kleinigkeiten habe ich auch ändern lassen, die Fußfarbe usw.
Ganze 7 Wochen später also am 22.01.21 habe ich erst die Auftragsbestätigung erhalten, indem noch der alte Preis steht und keiner der Veränderungen wurde aufgenommen. Ich habe da angerufen um zu fragen was das... weiterlesen
Eine sehr gute Beratung beim Kauf unseres Boxspringbettes. Lieferung top. Wir schlafen wie auf Wolken. Immer wieder KABS.
Die Verkäufer von KABS sind super geschult und kennen ihre Möbel. Superfreundlich und kompetent. Gute Preise! Gute Auswahl
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Antwort des Inhabers
Top Beratung. Top Service, obwohl wir erst am Samstag um 19:05 Uhr den Laden betreten haben (Öffnungszeiten bis 20 Uhr) Abolsut klasse Verkäufer. Der Verkäufer wusste schnell welches SOFA wir suchten. Eins zwei Klicks auf dem Pad und schon war unser Traumsofa zusammengestellt. Nachdem der Verkäufer seinen Store Manager holte, wurden wir uns schnell einig. Hervorzuhebn sind hier ganz klar der Verkäufer und der Store Manager. Kompetent und man hat Ihnen angesehen, dass Sie Ihren Job lieben. Leider haben wir das in einen anderen Store nicht so erlebt. Im Gegenteil. Wir wünschen dem Team Wandsbek alles Gute, Gute Verkäufe und besinnliche Weihnachten.
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Antwort des Inhabers
Ich habe ein Sofa gekauft, es war eine sehr angenehme Atmosphäre dort und die Beratung war auch gut, selbst im Preis ist man mir entgegen gekommen, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
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Antwort des Inhabers
Sehr schöne Möbel. Nette, kompetente und geduldige Beratung.
Haben ein schönes Sofa gekauft und wurden dazu sehr gut beraten und unsere individuellen Wünsche konnten alle berücksichtigt werden.
Beim nächsten Möbelstück kommen wir auf jeden Fall wieder zu Kabs.
Antwort des Inhabers
Katastrophale und unprofessionelle Reklamationsabwicklung im Kundensupport. Kabs hat unsere Bestellung im Online-Shop nicht ausgelöst und nach 7 Wochen (und Wochen nach unserem vollständigen Zahlungseingang!) festgestellt, dass man vergessen hatte, das Sofa zu bestellen. Unseren Unmut wollte man dann aber nicht wirklich akzeptieren, stattdessen wurden wir lieber direkt per Email angepöbelt und mit halbgarem/falschem Rechtswissen konfrontiert, um uns anscheinend auf diesem Weg ruhig zu stellen.... weiterlesen
Wir erhielten am 18.11.2019 eine Ledersitzecke mit dazu gehörigem Funktionssessel, der
direkt bei der Lieferung durch Kabs Leute wegen schiefen Untergestells reklamiert wurde. Der Sessel drehte sich immer selbständig zu einer Seite. Am 12.12.19 (also fast 4 Wochen nach der Reklamation) erfolgte die Besichtigung und Feststellung des Schadens durch eine externe Firma POS, nicht durch Kabs selbst.
Teile wurden bestellt. Es dauerte weitere 6 Wochen bis die nicht extra anzufertigenden... weiterlesen
Tolle Wohnlandscgaft gekauft. Etwas gewartet, da Sonderanfertigung.
Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl aber die Herren waren trotzdem gut in der Luft
und akribisch im Aufbau. Die Wohnlandschaft ist einwandfrei und wir würden jederzeit
das gleiche Produkt immer wieder kaufen. Danke für den guten Service und die tollen Möbel.
Schon das zweite Mal bei KABS eingekauft und hochzufrieden.
Antwort des Inhabers
Preis/Leistungsverhältnis. Gratis Lieferung. Gute Qualität, kompetente Beratung
Antwort des Inhabers
Hallo, die Beratung und die Kaufabwicklung war super.
Nur warten wir immer noch seit 15 Wochen auf unsere Couch. Nach mehrmaligen telefonieren mit dem Kundenservice wird man immer vertröstet das man noch keine Info vom Lieferanten erhalten hat und man in ein paar Wochen nochmal anrufen soll. Immer die gleiche Aussage. Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet.
Man wird nicht informiert und fühlt sich im dunklen stehen gelassen...
Die ausliefernden Kollegen waren sehr freundlich, haben auch ohne zu murren das alte Bett schnell auseinander geschraubt, ich hatte nicht gewusst, dass das meine Aufgabe war.
Zudem gaben sie mit noch einen Tipp, die Stabilität zu verbessern. Danke!
Nach perfekter Verkaufsberatung nun ein makelloser Liefer- und Aufbauservice. Perfekt!
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