Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Fielmann in der Filiale an der Mönckebergstraße und war auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die freundliche Begrüßung am Eingang und die schönen hellen, modernen und großzügigen Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Eine neue Brille und Sonnenbrille angepasst an meine aktuelle Sehstärke sollten es werden. Ich wurde von Herrn Reichert freundlich, kompetent und professionell beraten, sowohl was die Auswahl der Brillengestelle als auch der Gläser betraf und... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.5 Ausgezeichnet 32 Bewertungen
- 75%13%3%3%6%
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Ich fühlte mich professionell Beraten
Sehr angenehm und kompetent
Vielen Dank Herr Reichert
Grüße Katrin Röber
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
Gestern war ich bei Fielmann in Bramfeld und liess mir eine neue Gleitsichtbrille anpassen. Die Brillenstärke hatte sich um je 1 Diop verändert.
Ich wollte aber auch noch neue Kontaktlinsen haben. Da die Optiker in Bramfeld die Zusatzausbildung nicht haben, verwies man mich an eine andere Filiale.
Ich rief zuerst die Filiale in der Fuhlsbüttler Strasse 122 an und bei dem Gespräch mit der freundlichen Mitarbeiterin, gab sie nach Einsicht in ihren Kontaktlinsenterminplan an, dass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie immer wurde ich super beraten und es wurde sich für alle Probleme genügend Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl und auch jetzt zur Coronazeit sehr sicher. Kunden, die einfach die Maske abgenommen haben, wurden freundlich gebeten diese wieder aufzusetzen. Manche Kunden sind aber so respektlos gegenüber den Mitarbeitern, die versuchen für Sicherheit zu sorgen und die Gesundheit ihrer Kunden nicht zu gefährden. Danke, liebe Mitarbeiter, dass ihr trotz dieser sehr ungehaltenen Personen weiterhin versucht das Maskengebot durchzusetzen und mich und die anderen so zu schützen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute habe ich meine erste Brille abgeholt und muss meinen sehr guten Eindruck hier mal mitteilen. Die Beratung war sehr kompetent, zügig, klar auf den Punkt und rundum mit neuester Technik. Der Erkenntnis Gewinn ist von der Sache her zwar etwas ernüchternd, aber es geht freundlichst weiter mit einer Beratung zu den Gestellen und man stellt schnell fest, auch eine Brille kann ein tolles Accessoire sein. Die Auswahl ist sehr hochwertig und ich wurde sowohl bei der Brille als auch bei der... weiterlesen
Erwerbung eines Hörgeräts: nach der vorherigen Verschreibung eines Hörgeräts durch einen HNO-Arzt wurde ich von der zuständigen Mitarbeiterin Frau Thom noch einmal intensiv und geduldig getestet und sehr gut beraten, auch in einer Folgebesprechung. Das von ihr vorgeschlagene Hörgerät ist genau das richtige für mich. Es sitzt perfekt und gleicht den Hörverlust sehr gut aus; reduziert gleichzeitig den Tinnitus. Ich bin höchst zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit den 90iger Jahren Kunde bei Fielmann und habe meine Ehefrau sowie meine Mutter ebenfalls vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugen und so als neue Kunden gewinnen können.
ABER: was mir heute in der Filiale in Schönebeck passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Ich bin schwer Lungenkrank, daher auf Sauerstoff angewiesen und kann keinen Mund/Nasenschutz tragen. Mir wurde heute von der dortigen Mitarbeiterin erklärt, dass dies unrelevant sein, ebenso ob ich einen Maskenbefreiung... weiterlesen
Habe vorgestern Herrn Bach bei Fielmann Mönckebergstraße aufgesucht. Er hat mich gleich empfangen, das Problem mit meinen Hörgeräten fachmännisch geregelt und mir alles ausführlich und freundlich erklärt. Bin restlos zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz zu frühem Erscheinen zum Termin sofort Empfangen worden. Wurden von Herrn Reichert sehr ausgiebig und gut beraten die richtige Brille zu finden. Sehr entspanntes Beratungs- und Einkaufs- Klima. Da kommt man gerne wieder.
Der Optiker hat sich viel Zeit genommen mit mir eine passende Brille zu finden und hat meine Wünsche hierfür auch sehr gut verstanden.
Die Brille kam zügig und gefällt mir sehr gut.
ich bin seit kurzem Brillenträgerin und habe zwei richtig gute Erfahrungen:
1. meine Alltagsbrille - die Mitarbeiterin hat mich so gut beraten und die Brille steht mir so gut dass ich am liebsten mit ihr schlafen gehen würde.
2. meine Sonnenbrille mit Sehstärke wurde mit ebenso großer Sorgfalt und KNOW HOW ausgesucht und ich trage sie sobald die Sonne rauskommt und sehe total gut damit aus !!!
Toller Service, obwohl Corona-Massnahmen sind. Abstandsvorschriften werden ausreichend eingehalten. Der Mitarbeiter Herr Reichard freundlich. Detailierte Erklärungen über die neue Brille und Gläser. Ausführlicher Sehtest.
Der Fielmann Store ist vom Sortiment und auch vom Service nicht zu übertreffen. Trotz einer kleinen Verspätung wurde ich herzlich empfangen und direkt an einen verfügbaren Mitarbeiter geleitet (Herrn K.), und die Atmosphäre dort war so beruhigend, sodass man einfach wie man möchte ungefiltert nachdem gesucht hat u. Gefunden hat was man wollte. Letzten Endes hab ich einfach 3 von 5 Brillen gekauft, weil man weder gleichwertige noch qualitativ bessere Fassungen und Brillengläser, für weniger Geld... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toll wie immer! Termin war super, keine Wartezeit und eine Beratung, orientiert an den Wünschen des Kunden. Es wurden Brillenmodelle ausgesucht, die dem entsprochen haben was gesucht wurde. Über die Optionen der Gläser wurde man fachlich aufgeklärt ohne dabei gedrängt zu werden das teuerste zu kaufen. Eine andere Brille von meinem Freund wurde ohne Beanstandung auch schnell und kostenfrei repariert. Zusammen gefasst einer der Besten Optiker Hamburgs!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ich mit dem Design meiner vor 10 Monaten (im ersten Lockdown) gekauften Brille mit Raumkomfortgläsern überhaupt nicht glücklich war, bin ich mit zwei älteren Brillengestellen zu Fielmann in der Mönckebergstraße gegangen, mit der Bitte das eine wieder mit entsprechenden Gläsern und das andere mit einem Einstärkenglas auszustatten. Das Angebot die ungeliebte Brille zurückzunehmen und voll auf den Preis der neuen Gläser anzurechnen fand ich überragend!