Bewertung von Bernt zu Luigi's Restaurant

4

Bewertung zu Luigi's Restaurant

Bernt
Bei meinem letzten Hamburg Besuch war ich auf der Suche nach einer echten italienischen Steinofen Pizza und Google spukte mir Luigis aus. Gut, ich stand zu diesem Zeitpunkt keine 5 Minuten von dem Lokal entfernt, also hin. Reingeschaut, ziemlich voll, uns wurde angeboten zu warten, aber draußen waren auch noch beheizte Plätze frei. Wirklich sehr belebt, wenn man mit mehreren Personen hier hin will, sollte man definitiv bestellen. Die Karten kamen schnell und eine kleine Vorspeise aufs Haus gab es ebenfalls. Die Wartezeit war ok, nicht sehr lange. Als die Pizza kam die große Überraschung: riesengroß, die Hälfte mussten wir uns einpacken lassen, was auch kein Problem war. Die Pizzen waren sehr lecker! Nach dem bezahlen, gab es gleich zweich Schnapsflaschen und Bonbons auf den Tisch, jede Gast kann sich nehmen, so viel er möchte, sehr sympathisch! Einen Punkt Abzug wegen der doch geringen Platzanzahl, sehr vol eben.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern