Bewertung von GAW zu Pizza Express Europa Food House

5

Bewertung zu Pizza Express Europa Food House

GAW „Forscher“ via iPhone
Tja, ich würde ja gerne Bilder hoch laden, aber das lässt die App nicht zu - schade.
Korrektur: Im 30. Anlauf klappte es auch mit den Bildern - man darf nicht über den Google-Link in die App wechseln, sondern muss direkt die App öffnen. Dann geht's.

Das Essen ist es wert, abgebildet zu werden. Eine frische Gürteltier-Calzone (außen knackig, innen zart) in Begleitung eines 2012er Zenato und gefolgt von einer Tasse heißem Elfennektar kann aus einem hastigen Abendessen zwischen Feierabend und Nachteinsatz ein feines Entspannungsdinner machen.
Alle gewünschten Extrawünsche wurden realisiert. Die Zutaten sind frisch, die Speisen warm und der Lieferant zuverlässig und freundlich.
Einziges Manko: Das Essen kam 20 Minuten früher - Zum Glück war ich schon fertig ;D
Fazit: Erste Erfahrung - gute Erfahrung!

Foto vor Ort


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
GAW Elfennektar, Feelein - Feennektar kenne ich noch nicht.  Genießt man den auch heiss?

Opavati - für was ist Dein Ausdruck großer Freude denn die Abkürzung?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern