Eckmann Bodo Dr.med. , Brückner Michael Dr.med. , Soehendra Nib Dr.med. Proktologen in Hamburg - Altstadt

Glockengießerwall 1

Donnerstag 07:00-18:00
Freitag 07:00-14:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Eckmann Bodo Dr.med. , Brückner Michael Dr.med. , Soehendra Nib Dr.med. Proktologen

Bewertung zu Eckmann Bodo Dr.med. , Brückner Michael Dr.med. , Soehendra Nib Dr.med. Proktologen

schnaudi
Die Praxis mit allem Drum und Dran ,ist die Königsklasse,am Glockengiesser Wall
Mein Mann und ich,waren heute wieder zur Koloskopie und sind wieder,total begeistert,von den Ärzten und seinem Team und der ganzen Abwicklung.
Danke,bis zum nächsten Mal!
Nicht zu Übertreffen

muecke
Ich hatte am 06.05.2014 eine Darmspiegelung. Der Eindruck der Praxis Professionell ,das Team sehr freundlich und für alle Fragen offen. Da ich von Herrn Dr. med Eckmann untersucht wurde ,kann ich hier nur speziell über ihn meine Bewertung abgeben. Herr Dr Eckmann ist freundlich , weis wovon er spricht - für sehr sehr sensible Patienten kann es sein das er sich als burschikos darstellt- hat sicherlich mit der Arbeit und der Professionalität zu tun. Alle Fragen werden beantwortet. Also keine... weiterlesen
Angst , immer Fragen. Über die Spiegelung gibt es von meiner Seite nicht vieles zu sagen ( habe überhaupt nichts bemerkt ) Nach Erwachen schnell noch ein paar Kekse gegessen . ( Hilft besser wach zu werden.) Im Anschluss daran gibt es ein Bericht mit Fotos mit , so dass man nach Beendigung Informiert nach Hause geht. Zum Schluss noch ein Wort über das Team bei der Spiegelung. Kurz und knapp : Lieb , Kompetent , und sehr sehr freundlich nimmt garantiert jedem Patienten die Scheu. Da ich schon bei einigen anderen Ärzten die Spiegelung vornehmen musste ----hier liegen sie richtig und sind gut aufgehoben.

Deine Erfahrungen mit Eckmann Bodo Dr.med. , Brückner Michael Dr.med. , Soehendra Nib Dr.med. Proktologen

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben