Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Hamburg

11  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Hab hier vor Jahren meinen Fernseher gekauft und der läuft immernoch. Die üblichen Ketten können ...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hamburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Quedlinburger Weg 43, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 551 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Am Nachmittag angerufen, und schon am nächsten Vormittag war Herr Schwingel bei mir im Hause. Er hat beide Probleme,

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hamburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Beckerberg 14, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 65 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „schneller und guter Service. Freundliche Beratung. meine Kaffeemaschine wurde innerhalb 2 Tagen zu meiner vollsten

    Branche: Medientechnik in Hamburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Alte Holstenstr. 31, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 738 70 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Telefon, Mail, Chat... alles optimal mit guter Beratung und guten Preisen. Feedback sehr gut. Man ist immer über den

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Schwarzenbergstr. 62 a, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 609 42 66 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Wir leben 50 Jahre in Rissen. Viele Negativ-Erfahrungen über dieses Geschäft wurden uns mitgeteilt. Trotzdem bilden wir

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hamburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Wedeler Landstr. 43, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 45 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider nicht empfehlenswert. Alles dauert ewig und man wird nur vertröstet.

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Baumeisterstraße 15, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Das Personal ist nicht nur ungeschult und spricht nur gebrochen Deutsch,

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Telefonläden in Hamburg

    Grindelallee 83, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 50 69 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Brockmannsweg 1, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 75 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Herzog-Bruno-Weg 15, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 551 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Wohldorfer Damm 81 A, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 524 81 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Holsteiner Chaussee 210, 22457 Hamburg
    Tel: (040) 550 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos