Bewertung von wolfgang.scheidt zu Sebastian Kipke

Bewertung zu Sebastian Kipke

wolfgang.scheidt
Brauche auch Hilfe habe auch eine Rechnung von dem Herrn erhalten soll mit Mahngebühren 52,40 Bezahlen aber das Geld habe ich nicht.Und das für ein Internetdienstanbieter: mit dem Namen InternetBILLING den ich noch nie gehört habe bezahlen was soll ich nur machen kann mir da einer Helfen da ich auch den Anwalt in der Bugdahnstrasse 5 nicht finden Kann. Bitte Ich brauche Hilfe
Wäre Super wenn mir einer schreiben Könnte Danke
Wolfgang aus der Wetterau in Hessen

Ein golocal Nutzer Hier hat sich wohl jemand auf den Abmahnanwalt spezialisiert und leistet kostenlos Ersthilfe:

alxenay Hallo ich habe heute auch einen Brief bekommen von dem Herren das ich was zahlen soll was soll ich tun ?? Ist das Betrug ?? Dringend hilfeee
maddy.storz ich hab auch post bekommen und soll 62,40 zahlen weil ich mich angeblich bei der Internetseite INTERNETBILLING kostenpflichtig angemeldet hab. hab noch nie was von der seite gehrt und auf e-mails reagieren sie nicht!!! ich werde erst mal nichts bezahlen oder was meint ihr?
Kipke-Opfer Meinen Recherchen und Erfahrungen nach sind alle Anwlte die sich auf unserise Kollegen wie Kipke und Abzocker wie HQ Entertainment Network spezialisiert haben wollen ebenfalls Abzocker. Sie verlangen in der Regel ca 150 Euro anstelle ihr bisschen Wissen, dass man Kipkes unrechtmige Forderungen einfach bestreitet ffentlich zu teilen. Wendet euch lieber an den Verbraucherschutz, der kann die beltter effektiv abmahnen.