Bewertung von KaBor zu Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie

5

Bewertung zu Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie

KaBor
Ich trainiere seit 2-3 Jahren bei Medaille und könnte nicht glücklicher sein! Familiäre Atmosphäre, jedem zu empfehlen, der sich in großen Fitnesscentern nicht wohl fühlt.
Die Trainer sind phänomenal! Sie gehen auf dich und deine Wünsche ein, berücksichtigen körperliche Einschränkungen/ Krankheiten, klären über Ernährung auf und motivieren einen.
Vor einigen Monaten hatte ich eine Blockade im Kreuz-/Darmbeingelenk und bin seit dem auch in physiotherapeutischer Behandlung. Nur zu empfehlen. Termine bekommt man kurzfristig und mehrere Termine die Woche sind kein Problem.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern