Termin : ist topp
Verkäufer : freundlich - aber scheinbar auf Verkaufsprovision angewiesen
Kfz- Mechaniker: Kunde muss das Aufziehen der Reifen überwachen - sonst wissen Sie an Hand der Rechnung/ Auftrag nicht was Sie tun sollen. Radnarbenreinigung wird verkauft aber nicht durchgeführt....
Bewertungen zu reifencom GmbH
Ich empfehle diese Firma nicht weiter. Vor 3 Jahren Decken gekauft, die für das Auto gar nicht zugelassen sind. Fehler passieren, sie nicht zu korrigieren, geht gar nicht. Kulanz aufgrund der Garantiefrist von 2 Jahren abgelehnt. Ein guter Umgang mit Kunden sieht anders aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Neue Reifen online reserviert und vor Ort in Wandsbek aufgezogen, Entsorgung Altreifen. Unkomplizierte Terminreservierung. Gute Organisation und Zeitmanagement, gute Hygieneregelung in CoVid-Zeiten, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Mechaniker wies mich auf ein mögliches Problem für die Zukunft hin - absolut angemessen, kein Verkaufsgespräch. Ich war sehr pünktlich da und schnell wieder draußen. Preise sind sehr in Ordnung, sowohl für Reifen als auch Service. Immer wieder gern!
Antwort des Inhabers
Termin und Bestellung meiner Winterreifen online gemacht zum guten Preis. Bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt worden.
Vorbereitet auf ...weiter auf Yelp
Kundenservice ambivalent- Wintereinbruch am 03.04.2017 ist wohl ein verspäteter Aprilscherz... zur Erklärung ich hing ca. 30 Minuten in der ...weiter auf Yelp
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragender Kundenservice und saubere und korrekte Ausführung des Reifenwechsels. Für mich eine klare Weiterempfehlung und im Herbst der Reifenwechsel in dieser Filiale.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Personal ist freundlich, das ist schonmal gut. Ohne Termin versauert man da aber:
Ich war zweimal pünktlich bei Öffnung da und musste ...weiter auf Yelp