Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg

Location 151 - 200 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    151 .

    +30 weitere *
    - „~ ~ ~ Erster Eindruck (vor der Tür) ~ ~ ~ Ach, das ist ja unscheinbar. Sieht gemütlich und gehoben aus. ~ ~ ~

    Branche: Steakhaus in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Fuhlsbüttler Str. 666, 22337 Hamburg
    Tel: (040) 631 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    152 .

    +18 weitere *
    - „Super Mittagstisch mit der besten Gemüsesuppe die ich je gegessen habe. Es gibt sie auch als Vorspeise auf der Karte,

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Kleekamp 1, 22339 Hamburg
    Tel: (040) 59 66 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    +82 weitere *
    - „Das Park liegt mitten in der Schanze, direkt an der großen Hauptkreuzung. Unzählige Male bin ich hier schon vorbei

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Susannenstraße 1, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 18 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    154 .

    +59 weitere *
    - „Ich erwarb über voilá im Postversand das Gericht Ganzer Steinbutt in Salzkruste (Klassisch) für 2 Personen. Der Fisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hamburg

    Weidenallee 12, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 410 54 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    155 .

    +26 weitere *
    - „Service perfekt, Hauptgerichte hervorragend, Dessert: zwei relativ kleine Kugeln Eis (schon mit Eiskristallen) und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saseler Markt 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    156 .

    +65 weitere *
    - „Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Sierichstraße 122, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 47 19 56 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    157 .

    +598 weitere *
    - „The service was good and the view is amazing if you are able to get a table on the lake. We only shared some apps, so I

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Jungfernstieg 54, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 350 18 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    158 .

    +40 weitere *
    - „Amazing restaurant amazing vibes. Best persian food in Germany hands down! Mister Mehdi was so accommodating!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hamburg

    Danziger Str. 14, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 45 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    159 .

    +33 weitere *
    - „Während meines Hamburg Trips kehrten wir hier für einen Snack ein. Es gab Kuchen bzw. Bockwurst, letztere auch ohne

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fähranleger Neumühlen/Övelgönne, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 39 73 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    160 .

    +78 weitere *
    - „Ich erreiche bei dem Versuch, telefonisch zu reservieren, niemanden und bin verunsichert. Doch was soll ich sagen: das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Wein in Hamburg

    Susannenstr. 29, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    161 .

    +30 weitere *
    - „Cash only. Food was really good. Spinach cannelloni was tasty. And the chili-infused oil with the bread.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hein-Hoyer-Str. 8, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 04 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 162 .

    - „War mit einem Freund spontan dort. Als wir den Imbiss betraten, wurden wir mit dem tollsten Lachen d...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pollhornbogen 23, 21107 Hamburg
    Tel: (040) 752 64 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    163 .

    +240 weitere *
    - „Gute Pizzen gehabt und gute Zucchini-Nudeln. Ich finde, dass es das bessere Vapiano ist.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

    Rothenbaumchaussee 76, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 36 11 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    164 .

    +24 weitere *
    - „Selbst der Mittagstisch im Louise ist noch zweistellig und richtet sich offenbar nach den Börsen des anwohnenden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maria-Louisen-Str. 3, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 85 10 48 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    +22 weitere *
    - „Ein sehr guter traditioneller alteingesessener familiengeführter Grieche im Osten Hamburgs. Die Bedienung ist immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Hamburg

    Ellerneck 58 A, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 673 39 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    166 .

    +38 weitere *
    - „Nettes Personal und gutes Essen.

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Straßburger Straße 23, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 695 21 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    167 .

    +53 weitere *
    - „Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Katharinenstraße 31, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 38 08 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    168 .

    +74 weitere *
    - „Hier haben wir heute lecker zu Mittag gegessen, nachdem wir erfolgreich unser Shopping bei Burberry beendet hatten. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hamburg

    Neuer Wall 13, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    169 .

    +137 weitere *
    - „Das Kalliopea wird seit Jahren von einem inzwischen etwas älteren Pärchen geführt, die sehr nett und humorvoll sind. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamburg

    Neue Wöhr 14, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 631 05 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    170 .

    +43 weitere *
    - „Das ist hübsch! Ein uriges altes Gebäude, muggelich eingerichtet mit nettem Service und legger Kuchen. Ich muss hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Agathe-Lasch-Weg 2, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 881 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    171 .

    +102 weitere *
    - „Wer meine Berichte schon etwas länger liest der weiß ja mittlerweile das ich griechischen Essen liebe. In Altona

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Spritzenplatz 18, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 390 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    172 .

    +110 weitere *
    - „Top-Sushi & Sashimi Restaurant, reichhaltige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, sehr leckere Speisen, auch das

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Großer Grasbrook 14, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 30 99 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 173 .

    +39 weitere *
    - „Hier hat man nichts zu meckern. Das Essen ist Top, das Personal immer gut gelaunt. Die Preise für die Portionen völlig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg

    Schiffbeker Weg 66, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 29 81 00 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    174 .

    +112 weitere *
    - „Ich war das erste Mal im Locks und das liegt ganz einfach daran, dass es nicht so ganz meine normale Preisklasse ist und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienhof 6, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 611 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 175 .

    +21 weitere *
    - „Ganz nettes Hotel abseits und ruhig gelegen, aber inkompetentes Personal (von Mitarbeitern bis ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Duvenstedter Damm 6, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 644 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    176 .

    +99 weitere *
    - „Besseres Fast Food. Das Restaurant ist typisch für die Kette, dekoriert mit Bildern von Hamburg und die einzelnen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wandsbeker Marktstraße 97-99, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 28 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    177 .

    +177 weitere *
    - „Gute Empfehlung!!! Gestern waren wir zum ersten Mal bei Dieter Sanchez zum Burger esssen. Nach einem kleinen Momnet

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Hamburg

    Langenhorner Chaussee 174, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 98 23 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    178 .

    +60 weitere *
    - „Gutes Service, und perfekt um Grünkohl zu genießen. Grünkohl Satt, ein Bier und ein Cappuccino für 29€.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Niendorfer Gehege 50, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 58 53 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    179 .

    +55 weitere *
    - „Schnitzel perfekt. Matjes super lecker. Ein Platz im Garten unter Sonnenschirmen. Ein herzliches Lob und Dank an die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lemsahler Dorfstr. 39, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 608 38 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    180 .

    +25 weitere *
    - „Lecker Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamburg

    Hastedtstr. 2, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 65 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    181 .

    - „Tolles Fischrestaurant in Hamburg. Super schönes Restaurant mit tollem Essen, netter Bedienung und leckerem Wein. Alles

    Branche: Fisch Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Ditmar-Koel-Straße 1, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 38 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    182 .

    +31 weitere *
    - „Sehr leckeres und nach meinem Gefühl auch qualitatives Essen. Im Sommer eine tolle Terrasse am See. Die Preise sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Mühle 34, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 604 91 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    183 .

    +133 weitere *
    - „A kind of an iconic place with great views of the lake as well as the city. Great atmosphere especially around the place

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eduard-Rhein-Ufer 1, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 22 74 82 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    184 .

    +36 weitere *
    - „This is traditional German cooking. This is not a fancy place, with highly priced food. This is traditional the way you

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchenallee 46, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    185 .

    +9 weitere *
    - „Herr Buhbe is the pub beneath the Thaimes restaurant...same menu but a fantastic pub vibe. Feels very local (local group

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wexstr. 42, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 34 66 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    186 .

    +121 weitere *
    - „Wow. What an incredible restaurant! Our waiter was AMAZING as well. I don't remember his name but he took a selfie on my

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 30 99 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    187 .

    +27 weitere *
    - „Gegenwärtig blöd in der Baustelle versteckt, aber erreichbar. Ehrliche Küche ohne viel Schnickschnack, kaum Convenience,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Hamburg

    Bramfelder Dorfplatz 25, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 38 07 07 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    188 .

    +285 weitere *
    - „Einerseits sehenswert, andererseits seit Jahren aufgrund der Personalpolitik einfach umstritten. Gerade letzteres war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Lokstedter Grenzstraße 2, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 530 03 33 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    +19 weitere *
    - „Kleines, aber supergeführtes Speiselokal. Überaus nette Bedienung, tolle Küche. Die Portionen sind allerdings wirklich

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Achterschlag 2, 21039 Hamburg
    Tel: (040) 85 40 56 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    190 .

    +141 weitere *
    - „nice

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hamburg

    Steindamm 58, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 42 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    191 .

    +50 weitere *
    - „Zuvorkommender Service, sensationelle Menüs, kreative Tageskarte mit (wenn möglich) regionalen Zutaten. Wer einen

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Mundsburger Damm 45, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 35 73 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    192 .

    +118 weitere *
    - „Hallo Ich habe 25 Jahre auf St. Pauli gewohnt und bin da gross geworden. Seit meiner Kindheit und Jugend kenne ich

    Branche: Fisch Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Fischmarkt 14, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    193 .

    +142 weitere *
    - „Der Old Commercial Room ist das Restaurant um den Hamburger Flair zu geniessen. Super eingerichtet Restaurant wie vor

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Englische Planke 10, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 63 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    194 .

    +7 weitere *
    - „Wenn es irgendwo gemütlich ist dann hier. Was für ein Laden! Hier kann man sich direkt in Nähe der Mönckebergstraße in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg

    Pelzerstr. 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 07 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    195 .

    +53 weitere *
    - „Seit über 20 Jahren gehen wir immer mal wieder gerne in dieses urige und gemütliche Lokal. Zwischenzeitlich ist man eine

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Spadenteich 6, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 56 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    196 .

    +95 weitere *
    - „Jetzt schon seit 3 Jahren immer eine tolle gleichbleibende Qualität.

    Branche: Steakhaus in Hamburg / Restaurants und Gaststätten

    Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 45 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 197 .

    +47 weitere *
    - „wie eine familie

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hellbrookstr. 59, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 31 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    198 .

    +39 weitere *
    - „Grundsätzlich leckeres frisches essen. Aber weit weit weg vom Thai essen. Preise anheben aber die alte Karte behalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg

    Eppendorfer Weg 107, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 76 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    199 .

    +222 weitere *
    - „This restaurant was my saving grace while I was in Hamburg, and while it wasn't exactly American fare, it got the job

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchenallee 37, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 06 79 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    200 .

    +82 weitere *
    - „Wir waren das erste Mal hier und werden wieder kommen. Gute deutsche Küche, sehr nette Bedienung, gutes Preis-

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rothenbaumchaussee 46, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 45 81 19
    Neu hinzugefügte Fotos