Wir sind nach einer Rundfahrt ins Alex eingekehrt um noch den Blick auf die Alster bei einem Snack zu genießen. Nach längerer Wartezeit und dreimaliger Aufforderung konnten wir dann unsere Wünsche loswerden, die auch sehr schnell erfüllt wurden, trotz genervtem und sichtlich gestresstem Personal. Kurz nachdem wir mit essen begonnen hatten, besuchte uns die erste Wespe. Sie bekam Unterstützung durch 2 weitere und auch an den vielen anderen Tischen hatten die Gäste mehr damit zu tun, die Wespen... weiterlesen
abzuwehren, statt in Ruhe speisen zu können. Meine Frau hat irgendwann abgebrochen und sich umgesetzt. Ins Lokal ging leider nicht, da voll besetzt. Auf meinen freundlichen Hinweis an den Servicemenschen, das sie hier ein gewaltiges Wespenproblem hätten, wurde ich dahingehend belehrt, ob ich IHN jetzt dafür verantwortlich machen wolle, das hier Natur wäre. Kritikfähigkeit gleich null. Statt sich diesen Hinweis mit zunehmen für die Rubrik "Was können wir besser machen?" einfach nur weitermachen wie bisher. Schliesslich haben die dort genug Gäste. Kritik von Kunden mag manchmal unfair, kleinlich und evtl. auch übertrieben sein, meist führt diese aber zu einer Verbesserung der Situation, zumal wenn vom Kunden noch Lösungsvorschläge gemacht werden. Die Preise dort sind naturgemäß etwas höher, das weiß man aber vorher. Alles in allem 2 Sterne. Mehr Personal würde der Location gut tun.[verkleinern]