Bewertung von VHassouna zu Captain´s Dinner - Restaurant & Cafe

4

Bewertung zu Captain´s Dinner - Restaurant & Cafe

VHassouna
Bei unserem letzen Besuch in Hamburg entschieden wir uns natürlich, zum Essen in ein für Hamburg typisches Restaurant einzukehren. Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Das Captain's Dinner liegt an den Hamburger Landungsbrücken und so konnten wir unsere Sightseeingtour sehr angenehm kurz unterbrechen, gut essen, verschnaufen und den Ausblick genießen. Im Captain's Dinner Fischspezialitäten Restaurant gibt es natürlich eine große Karte mit Fischgerichten, aber auch der Fleisch- und Pastafan findet etwas Leckeres auf der Karte. Wir waren zu viert und haben alle verschiedene Gerichte bestellt. Alles waren sehr lecker, reichlich und ansprechend serviert. Die Bedienung war sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen. Beim nächsten Besuch in Hamburg kommen wir sicher gerne wieder hier essen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern