Bewertung von FalkdS zu Captain´s Dinner - Restaurant & Cafe

4

Bewertung zu Captain´s Dinner - Restaurant & Cafe

FalkdS „Einwohner“ via iPhone
Das Essen schmeckt wirklich gut.

Eine breite Palette an Gerichten kann hier ausprobiert werden.

Wie bei allen gastronomischen Einrichtungen weht auch hier eine frische Briese während der Malzeit, zumindest wenn man draußen sitzt.
Doch warum sollte ich mir diese Aussicht durch Fenster einengen lassen, das hab ich oft genug...

Wenn es mich wieder mal hier her auf die Landungsbrücken verschlägt werde ich das Captain's Dinner bestimmt wieder in die engere Wahl ziehen wenn ich Hunger oder nur Appetit habe.

Um weitere Nachfragen zu umgehen hier die Grobübersicht über das Angebot, aber ich biete nur Informationen zur Breite, die Tiefe klärt ihr bitte selbst über die Internetseite des CD, da gibt es auch die Speisekarte als Pdf-Datie zum Runterladen:
~ Suppen,
~ Kleine Speisen Apetithappen für den kleinen Hunger,
~ Pasta,
~ Vegetarische Gerichte,
~ Fleischgerichte und natürlich auch
~ ein paar Fischgerichte sowie
~ verschiedene Desserts, Kuchen und Eis.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern