Bewertung von katharina.leine zu Froindlichst - The Vegan Musketeers

5

Bewertung zu Froindlichst - The Vegan Musketeers

katharina.leine
Tolles Lokal. Es gibt leckere Burger, super tolle Pizzen und Bowls - die drei Gründer wussten von Beginn an wie man veganes Essen trendig und super schmackhaft zubereiten konnte. Damit haben Sie große Teile der veganen Szene in Hamburg in Begeisterung versetzt.

Nur ein Haken hat das Ganze meiner Meinung nach: Nichts davon ist bio. Die Läden sind nicht bio-zertifiziert. Es gibt zwar Bio-Getränke, aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das verwendete Gemüse und Brot nicht von ökologischer Herkunft sind. Das ist schade, verspielt man sich damit nämlich eine Möglichkeit viel Gutes für sich und die Umwelt zu tun. Ich würde euch bitten, holt euch eine Bio-Zertifizierung und tut allen damit etwas Gutes.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern