Bewertung von Mouze zu Heimat Küche + Bar

3

Bewertung zu Heimat Küche + Bar

Mouze via iPhone
Die Einrichtung im Container-Style und damit passend zur Umgebung hat mir sehr gut gefallen. Freundlich, einfallsreich, teilweise witzig, hell. Die Bedienungen sehr freundlich und "stets bemüht". Aber das Ambiente allein macht noch kein gutes Essen. Und ich gehe primär in ein Restaurant zum Essen. Ich hatte das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. Das Fleisch war flexig (knorpelig), die Bratkartoffeln ok, der Salat lasch. Das Ganze für 24,-€ eigentlich eine Unverschämtheit. Aber o. k., alles war frisch zubereitet und sehr heiß. Trotzdem nicht mehr als 3 Sterne. Tut mir leid.

Sedina Das hätte ich auch als Unverschämtheit betrachtet. Hast Du reklamiert? wie war ggf. die Reaktion darauf?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern