Herzblut St. Pauli in Hamburg

Donnerstag17:00-02:00
Freitag17:00-04:00
Samstag13:00-04:00
Sonntag13:00-02:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Speisekarte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Herzblut St. Pauli

Deine Erfahrungen mit Herzblut St. Pauli

5.0

Bewertung zu Herzblut St. Pauli

Ein golocal Nutzer
Laut, groß und doch eines der wenigen Lokale (Bar, Pub, Disco, irgendwie alles zusammen) wo mich die vorgenannten Attribute nur wenig stören. Ansonsten passt hier nämlich alles: trotz oder grade wegen der Tatsache dass das Herzblut durchaus ein Tourispot ist schmeckt hier so ziemlich alles richtig gut was auf der großzügigen Speisekarte zu finden ist.

Als Starters nehme ich zB gerne mal den "St. Pauli Brotmix", eine Auswahl verschiedener Brotsorten, gereicht mit Guacarmole und sourcream zu... weiterlesen
angebrachten 5, 55 € aber auch die "Chips und Dips" mit Cheddarkäse sind aller Ehren wert!
Wenn der Hunger eine andere Dimension hat halte ich mich gerne an den Penne Pasta mit getrockneten Tomaten (yummi!) und gerösteten Pinienkernen schadlos.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall auch das panierte Schweineschnitzel mit lauwarmen
Kartoffel-Gurken Salat. Normalerweise ist der Salat auch nicht meins aber hier mag ich ihn wirklich!
Die "Herzbluts freche Kiez Bolognese" ist hingegen nicht so mein Ding und für ein gutes Steak gehe ich dann doch lieber in ein Steakhouse.

Tatsache ist: das Herzblut ist eines meiner Lieblingsplätze - besonders im Sommer wenn wir auf den urigen Bänken im Blockhausstil einen, wenn auch nicht sonderlich bequemen Platz ergattern. Das ist dann schwer verdient und wir bleiben sitzen solange es geht. Erst recht wenn die schicken Harley-Boys hier "mal reinschnuppern ". Hachja.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben