Bewertung von HamburgGuide zu Schweinske Hbf

Bewertung zu Schweinske Hbf

HamburgGuide „Insider“
Wir wahren gestern im Schweinske essen, mussten aber feststellen das es nicht mehr so ist wie früher.

Das Lokal an sich ist Sauber nur die Gläser vom Vorgänger standen noch da, ok es ist zwar nicht schön aber darüber können wir hinwegsehen.

Die Bedienung kam recht zügig und nahm unsere Getränke Bestellung auf.
Nach ca 5 Min bekamen wir schon die Getränke, wir bestellten gleich im Anschluss unser Essen.

Meine Begleitung bestellte sich das Schnitzel Zigeuner Art und ich bestellt mir das Alpen Schwein mit Spätzle und Bratensoße.

Das Essen kam recht zügig nach nur 10 Min hatten wir unser Essen, die Portionen wahren ok.

Die Beilagen also die Spätzle und die Pommes wahren ok, nur die Schnitzel wahren etwas zu zäh.
Schon beim Schneiden merkte wir das das Schnitzel eher einer Schuhsole ähnelt und nicht einem Schnitzel.

Leider hat der Service auch etwas gelitten, früher wurde man noch gefragt ob es schmeckt, als wir dort wahren wurde leider nicht gefragt.

Die Bedienung ist 10 mal an uns vorbei gelaufen aber ok wir dachten uns vielleicht fragt sie ja am Ende nochmal nach, aber leider kam nur die Frage darf ich abräumen.

Wir bezahlten am Ende und Verließen das Lokal wieder, wir wahren etwas enttäuscht und hoffe das es nur eine Ausnahme wahr kein Standard.