Harburger Schloßstr. 22
21079 Hamburg
Tel: (040) 89 72 13 10
Fax: (040) 897 21 31 41
info@rollercoaster-hamburg.de

✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Schwerelos - das Achterbahnrestaurant - Rollercoaster Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Ein Kunde
Interessante Form der "Belieferung" ...
Essen nix besonderes...
Bedienung...man selbst
  • Atmosphäre
    3.0
  • Service
    1.0
  • Qualität
    2.0
  • Preis
    3.0

Ideal wenn man mit der ganzen Familie essen gehen will. Es ist dort sehr kinderfreundlich und sie bieten dort auch spezielle Kindergerichte an.

Meine Tochter staunte jedenfalls nicht schlecht, als ihr Topf mit einer Wunderkerze angeglitten kam. Mein Tipp: Vorher unbedingt reservieren, besonders zu Abendzeiten ist es dort oftmals ausgebucht.

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Nach so vielen Beiträgen auf Google und anderen Seiten, wollte ich dieses Erlebnis-Restaurant auch mal besuchen. Gesagt, getan. Wir waren zwar nur zu 3 dort, dafür haben wir aber auch einen kleineren Tisch bekommen. Das Essen war ok, doch das eigentliche Highlight war das Konzept selbst. Von der Einrichtung bis hin zum Service (welcher ja durch die Schienen ganz automatisch abläuft). Es ist eine Art Selbstbedienungsrestaurant mit vielen technischen Genialitäten, die die Selbstbedienung zu einem großen Spaß machen. Alles nicht sehr günstig, dafür aber ein echtes Erlebnis.