Neueste Bewertungen für Hamburg

den Schlüsseldienst sehr empfehlen:
    Sehr schnelle Ankunft (15min);
    super freundlicher Mann, der mich während er mit mein Schloss öffnete auch direkt zum Thema Sicherheit beriet und mir alles erklärte;
    und das alles zu einem absolut fairen Preis.
    Diese Erfahrung war das einzig Gute dabei, dass ich mich ausgeschlossen hatte.
    Wenn mir noch mal die Tür zufällt, weiß ich sicher, wen ich anrufe!
    Freundlichkeit Top!
    SERVICE TOP!
    Preis fair.

Schlüsseldienste / Notdienste in Hamburg

Jolly Roger Was heisst bei dir Fairer Preis??
    War es ein örtliches Unternehmen??

Bei zugefallener Tür mache ich sie binnen 10 Sekunden mit der Karte auf...

Ich bin nach einer schweren Schulterverletzung über eine 2. Meinung nach Boberg gekommen. Von Anfang an wurde ich hier sehr gut aufgenommen und excellence ärztlich betreut. Ich habe mich hier dann auch zur Schulterrevision entschieden und keinen Tag bereut. Das Pflegepersonal auf der Station 6B bekommt von mir ebenso 5 Sterne.

Krankenhäuser in Hamburg

Das Block House in Hamburg haben wir an einem Tag während unseres Urlaubes an der Ostsee besucht.

Kommt man in das Restaurant hinein befindet sich im unteren Bereich ein kleiner Vorraum mit einer Treppe & einer kleinen "Bar". Die Dame dort hat uns freundlich begrüßt und oben im Restaurant angerufen ob noch ein Tisch für uns frei ist. Nach der Bestätigung sind wir die Treppe hinauf in den oberen Bereich gegangen. Dort oben wurden wir von einem anderen Mitarbeiter in Empfang genommen, der uns zu unserem Tisch gebracht hat.

Eingerichtet ist das Block House mit dunklen Holzmöbeln mit weichem, roten Sitzpolster. Es gibt viele Sitzgelegenheiten bestehend aus Stühlen und Bänken sowie zahlreiche Tische, sodass genug Gäste dort Platz haben. Außerdem gibt es eine Salatbar und in der hintersten rechten Ecke befindet sich ein Durchgang zu den Toiletten. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich.

Gegessen habe ich hier einen Block House Burger mit Salat & Pommes. Hieran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war wirklich hervorragend und einfach gut.

Die Bedienungen waren auch nett und freundlich und haben zwischendurch gefragt ob man gerne noch etwas bestellen möchte.

Das Einzige was nicht so schön war war die Hektik die dort verbreitet wurde, da es wirkich voll war und die Bedienungen nur so hin- und herrennen mussten.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Jolly Roger Es ist doch nichts daran auszusetzen, wenn die Bedienungen schnell sind. Hektik würde ich es nicht nennen. Block House Bedienungen sind sehr gut geschult.
    elli.fant06 Jolly Roger dass Bedienungen schnell sind da spricht nichts dagegen. Aber trotzdem war das eher nicht angenehm sondern hektisch und hat nervös gewirkt.

von Diem My

Nur dass ein Reboot eines Laptops 120 EUR kostet, ist völlig inakzeptabel. Er hat auch 30 EUR von mir für sein "Anschauen" gekriegt, den ich dumm und gemein fand. Mein Laptop wurde einfach nicht richtig neu gestartet und muss nur reboot gemacht werden, und Mr. Bayram hat mich einfach geneppt. Im anderen Geschäft musste ich nur 39 EUR bezahlen und habe dann meinen Laptop wie neu zurückbekommen. Lieber Mr. Bayram, wenn du nicht einmal erklären kannst, was du für 120 EUR tun müsstest, hast du Glück, dass es hier keinen 0-Stern gibt. Und versuch es diesmal nicht zu übertreiben, ich weiß schon, was mit meinem Laptop los war.
    Wenn du in dieser schwierigen Zeit kein Geld verdienst, schenke ich dir meine 30 Euro. Du solltest dich schämen, diese 30 Euro erhalten zu haben. Das ist sowieso nicht dein Geld. Nicht zu empfehlen und nie wieder sehen!

Computer in Hamburg

von Alexa S

Ich möchte Frau Bahr für die professionelle Unterstützung danken, die ich während des individuellen Einzelcoachings erhalten habe.

Sie hat mich sehr gut auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet und mit mir die verschiedenen, beruflichen Alternativen erarbeitet.

Frau Bahr ist eine einzigartige Spezialistin, sie ist nicht nur eine gute Psychologin, sondern auch eine hochkarätige Fachfrau. Sie hat mich ständig motiviert und mir geholfen, neue Möglichkeiten und Lösungen zu finden.

Frau Bahr ist ein echter Diamant. Ich würde sie gerne anderen empfehlen und bin sehr dankbar für alles.

Berufsbildung / Sonstige Schulen in Hamburg

Metalman Klingt nach persönlichem Einsatz, dir viel Erfolg das gelernte umzusetzten

Hallo

Jeder von uns hat ja so seine Lieblingsbäckerei, -optiker, -tabakladen, -einkaufszentrum, -blumengeschäft, -goldschmiede und was es sonst noch gibt. Ärzte, Apotheker, Rechtsanwälte und eventuell auch Polizeibeamte, wenn man nicht unbedingt aus einem Problemviertel kommt.

Ich will hier nun meine Lieblingsgoldschmiede in Bramfeld beschreiben. Es ist ein älterer, netter Goldschmied und Uhrmachermeister. Ich kenne die Goldschmiede schon über 25 Jahre und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ist mal eine Batterie in einer meiner vielen Uhren leer, so tauscht er sie im Handumdrehen aus.

Das hat natürlich seinen Preis. Auch wenn am Fenster steht: Batteriewechsel AB 5 €, so kann es je nach Aufwand und Grösse der Batterie natürlich teurer werden.Aber lieber eine neue Batterie kaufen als eine neue Uhr.

Vor Jahren hatte ich mir bei ihm eine goldene Taschenuhr mit Goldkette gekauft. Die Taschenuhr hat genau wie meine Armbanduhr einen Goldanteil von 750/1000.

Da die Lederarmbänder der Uhr in die Tage gekommen ist, wollte ich sie austauschen. Ist ja normalerweise einfach, aber es wollte nicht klappen. Also bin ich zum Uhrmachermeister gegangen, und der wollte die Lederbänder bis morgen anbringen.

Uhren / Schmuck in Hamburg

Metalman Nee ist Babyrind als Steak geht so aber ein muss im echten Wiener Schnitzel. Oder als Leckerli für den Hund getrocknet
    Jolly Roger Aber nicht für meine Jenna, sie reagiert kräftig allergisch auf Rind.
    Beide Gehörgänge entzünden sich und sie weint laut. Daher kein Schwein, Rind, Kartoffeln, Reis, Mais, Nudeln und keine Weizenprodukte.

Nur Putenbrust, Hähnchenbrust, Lamm, Känguru, Rentier, Hirsch, Fisch und natürlich Pferdefleisch.

Alles gedünstet mit Gemüse.
    140 g Fleisch/Fisch
    250 g Gemüse
    Jolly Roger So, der Goldschmied/Uhrmacher hat es nicht geschafft, die Arbänder anzubringen.
    Beide Stifte flogen ihm davon.
    Ersatz hatte er nicht, das sie anders sind, als die normlen Federstifte.
    Nun muss ich suchen und war bei Uhrmacher Willer

von manonvl

Behandelt wird man hier freundlich aber ohne Schleimereien. Meine Beratung war sehr umfangreich aber auch direkt und ehrlich. Insgesamt habe ich mich bisher immer sehr gut vertreten gefühlt, wenn ich mich an diese Kanzlei, bzw. speziell Herrn Kaden, gewendet habe.

Jolly Roger Zu deinem Rechtsanwalt und Frauenarzt solltest du grenzenloses Vertrauen haben. Vor beixden machst du dich "nackig". Zu 1 seelisch, zu 2 körperlich

von manonvl

Das Echtasien Blankenese ist eine absolute Topadresse für asiatische Köstlichkeiten in Hamburg. Der Service und die Location ergänzen das zusätzlich.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hamburg

Zum wiederholten Male wurde bei meinem Sohn abgebucht, lange nachdem gekündigt wurde. Man bekommt niemanden ans Telefon und auch auf die Mail wird spät reagiert und weiter abgebucht. Das hatten wir nun das zweite Mail, ich kann alle nur warnen.

Fitnessstudios in Hamburg

Antwort des Inhabers

Hallo Katja Werner, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wir können dir nicht sagen, wann genau du eine Antwort erhältst. Die Kollegen geben sich aber größte Mühe, den Bearbeitungsrückstand, der aufgrund von Corona zustande kam, aufzuholen. Du hast alternativ die Möglichkeit dein Anliegen postalisch oder auch gern per Fax zuschicken zu können. Sportliche Grüße, dein McFIT-Team
    am

von noeliam

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, als ich mich bezüglich eines gebrauchten Wagens informierte. Schlußendlich kaufte ich einen kleinen gebrauchten Fiat 500 mit dem ich super zufrieden bin, ist wirklich ein tolles Auto.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg