Neueste Bewertungen für Hamburg

von Leon73

Wenn es um Digitalisierungsprozesse geht steht Quantoo auf jeden Fall ganz vorne an! Die Zusammenarbeit war eine wahre Bereicherung für unseren Betrieb.

Unternehmensberatung in Hamburg

von Flufi

Nach einem kürzlichen Besuch im REWE Center empfand ich eine Mischung aus Enttäuschung und Ärger. Ich hatte vergessen, meine REWE App an der Kasse zu zeigen und meine Coupons einzulösen. Dies betraf hauptsächlich Getränkeflaschen. Als mir mein Fehler auffiel, wandte ich mich an die Information und fragte, ob eine nachträgliche Verrechnung möglich wäre. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Während ich dies vielleicht bei Frischfleischprodukten verstehen könnte, erscheint es mir bei Getränken wenig kundenfreundlich. Meine Empfehlung an das REWE Center wäre daher, an der Kasse nach der REWE App zu fragen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.

Verbrauchermärkte in Hamburg

Es wird ein Widerrufsrecht von 14 Tagen mitgeteilt. Dieses wiederum wird im späteren durch einen Hinweis in den allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgehoben, indem unter anderem auf Ticketverkäufe kein Widerrufsrecht bestünde. Nun werden hier ausschließlich Tickets für Veranstaltungen angeboten. Auf was bezieht sich sich dann der erste Anspruch auf ein 14tägiges Widerrufsrecht? Ist dies nicht seltsam?

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

saerdnA seltsam ist in diesen Fall das Gesetz... der Verkäufer ist gesetzlich immer erstmal verpflichtet auf das 14-tägige „Widerrufsrecht" hinzuweisen. bearbeitet

Die Praxis Develaska Maria für Pneumologie hinterließ bei mir einen eher unbefriedigenden Eindruck. So erschien mir die Organisation etwas chaotisch - ein explizit angegebener Zeitraum für die telefonische Sprechstunde konnte nicht eingehalten werden. Etwas irritierend war, dass trotz der angegebenen Zeiten auf dem Anrufbeantworter mitgeteilt wurde, dass sie die Anrufe nicht entgegennehmen können. Diese Erfahrung wirkte sich leider negativ auf mein Gesamtbild aus und ich konnte bisher keinerlei positive Aspekte feststellen.

Bei meinem Besuch bei JoCo Friseure GmbH hatte ich das Pech, eine echte Enttäuschung zu erleben. Mit klaren Vorstellungen im Kopf betrat ich den Salon, voller Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Doch leider war meine Zuversicht vergeblich.

Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl. Mit ständigem Einsatz einer Effilierschere versuchte die Friseurin eine Stufung in meinen gewünschten Bob zu schneiden. Das Endergebnis war jedoch alles andere als zufriedenstellend. Meine Seiten waren weder in Länge noch Stufung gleichmäßig, was mir ein Gefühl der Frustration bescherte, das ich noch nie nach einem Friseurtermin verspürt hatte.

Trotz der enttäuschenden Erfahrung muss ich betonen, dass die Friseurin, die mich bediente, sehr freundlich und bemüht war. Doch trotz ihrer Bemühungen schaffte sie es nicht, meine Erwartungen zu erfüllen. Und so verließ ich das Geschäft mehr als nur unglücklich.

Friseure in Hamburg

Das Romana kenne ich schon seit meiner Schulzeit - und die ist eine Weile her...
    Immer mal wieder hieß es, dass die Besitzer das Restaurant aufgeben wollten, aber der Laden läuft nach wie vor. Mitten in der "Schanze" gelegen, gibt es ja eine Menge Konkurrenz, aber mich und einige Freunde zieht es doch immer wieder hierher. Ein entscheidender Vorteil ist, dass das Restaurant so groß ist und auch nach hinten immer weiter ausgebaut wurde, so dass man nie reservieren muss. Noch viel wichtiger - zumindest für mich persönlich - ist, dass man sich wirklich gut miteinander unterhalten kann. Durch die Nischen-Optik sind die Tische weit genug voneinander entfernt und abgeschirmt. So bleibt der Lärmpegel in einem moderaten Rahmen und man hat etwas Privatsphäre. Ich mag auch die bemalten Wände, die es ja auch nicht überall gibt.
    Kulinarisch ist das Romana kein Highlight, aber das Essen ist durchaus in Ordnung und passt zum Preis. Eine Freundin von mir schwört auf die Lasagne - die wäre die Beste, die sie kennt. Die Küche ist eher griechisch orientiert, es finden sich aber auch andere südeuropäische Gerichte in der Karte wieder.
    Die Besitzer/Bedienung sind wirklich sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Es gibt ab und zu auch Events/Public Viewing im Angebot.
    Barrierefrei ist es aufgrund einiger Stufen dort nicht.
    Erreichbar in wenigen Gehminuten von der S-Bahn Sternschanze und der U-Bahn Feldstraße.

Italienische Restaurants / Pizza in Hamburg

Ich habe die Dienste von Innpack GmbH für eine Wohnungsentrümpelung in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden. Das Team war äußerst professionell, pünktlich und effizient. Sie haben die Entrümpelung schnell und gründlich durchgeführt und dabei eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Service und kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Speditionen / Entrümpelungen in Hamburg

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei Degussa Goldhandel GmbH, insbesondere dank des engagierten Teams und ganz besonders Herrn Kaufel. Ihre Beratungen haben sich für mich als unglaublich hilfreich erwiesen. Sie zeigten stets Geduld und Freundlichkeit, worüber ich sehr dankbar bin. Darüber hinaus möchte ich die ruhige und professionelle Atmosphäre hervorheben, die dort herrscht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Metalle und Metallwaren / Ankauf und Verkauf in Hamburg

ReginaLWL Bekommt man dort zügig einen Termin? Ich muss demnächst ein Gold-Armband für meine Mutter verkaufen.

Noch nie im Leben so unfreundlich bewertet worden! Es wurde total genervt mit einem „geredet“ bzw nur einzelne Wörter (die man nicht mal versteht) werden einem zugerufen, man wird dabei nicht angeguckt und bin insgesamt einfach nur unfassbar schockiert wie man da mit mir umgegangen ist!

Apotheken in Hamburg

von MSommer

B.A.D. Eppendorf GmbH hat bei mir einen super Eindruck hinterlassen. Die Beschaffung einer hochwertigen Spülbrausearmatur hat reibungslos geklappt, es war keine Anzahlung notwendig, was ich gut fand. Der Einbau-Termin wurde kurzfristig vereinbart, was für mich eine große Erleichterung war. Der Einbau wurde professionell und zügig vorgenommen und obwohl schwierig sehr gut bewältigt. Ich bin mit B.A.D. Eppendorf GmbH sehr zufrieden und jetzt sehr glücklich, dass alles wieder einwandfrei funktioniert.

Sanitär in Hamburg