Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

  1. Haifischbar

    Branche: Bars und Lounges

    Große Elbstr. 128, 22767 Hamburg

    Tel: (040) 380 93 42

    1.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Lemon

    Leider habe ich keine besonders guten Erfahrungen in der Haifischbar gemacht. Bei einem Spaziergang am Hamburger Hafen hatten wir vor ein schnelles Bierchen in der Sonne auf der Terrasse zu genießen. Leider wurde uns hier ein Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir kamen, saß neben uns nur ein Hamburger Original, der seinen Seemannsgarn spann. Da er offenbar Stammgast war, fragten wir ihn, ob wir zum bestellen rein gehen sollten oder jemand rauskäme. Er sagte er würde drinnen Bescheid geben. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die einigen Gäste neben ihm. Als der Wirt nach einer viertel Stunde rauskam um die Bestellung aufzunehmen, war außer uns noch ein weiteres Paar da, welches auch bestellte. Wir haben zwei Astra bestellt. nach und nach füllte sich die Terrasse und einige Gäste gingen hinein und kamen mit einem kühlen Blonden wieder heraus. Nach insgesamt einer halben Stunde ging ich in den nicht gerade einladenden Gastraum und fragte nach unseren Bieren. Ich hätte sie auch durchaus gern selbst mitgenommen, bekam aber nur die flapsige Antwort "kommen gleich". Nach dem weitere Gäste hineingingen und mit Getränk herauskamen, machten wir uns nach 10 weiteren Minuten keine Hoffnung mehr und gingen einfach -nicht nett von uns aber 45 Minuten auf ein Bier zu warten ist auch nicht nett.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Donnerwetter Gaststätte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Cuxhavener Str. 284, 21149 Hamburg

    Tel: (040) 701 86 17

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geiler Laden.Kann man nur weiter empfehlen!!



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Die Grotte

    Branche: Bars und Lounges

    Friedrichstraße 6, 20359 Hamburg

    Tel: (040) 76 99 76 85

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hammer Wochenende verbracht.Geile Leute, Rauchen erlaubt und das Wichigste-Rockmusik.
    Danach auf dem Fischmarkt zum frühstücken und das Wochenende ist perfekt



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Late-Night Dancing - Hamburg

    Branche: Bars und Lounges / Diskotheken

    Wandsbeker Zollstr. 25, 22041 Hamburg

    Tel: (040) 652 66 59

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nette Atmosphäre, gehe gern immer wieder hin.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Dock 3 Beachclub

    Branche: Bars und Lounges

    St.-Pauli-Landungsbrücken / Parkdeck, 20459 Hamburg

    Tel: (040) 98 76 51 55

    5.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Während unseres Tagesausfluges nach Hamburg haben wir als echte Strandbar Fans auch in dieser Strandbar gehalten um dort einen Drink zu nehmen.
    Der Dock 3 Beachclub in Hamburg liegt direkt an der Alster. Von dort aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Schiffe & das Wasser.

    Die Liegestühle liegen hier jedoch sehr eng beieinander, sodass man ringsherum von Stühlen oder Menschen umgeben ist. Das KiBa, welches ich hier getrunken habe, war jedoch gut und ausreichend gemischt.

    Bedienungen gibt es nicht, man holt sich seine Drinks an der Bar, was bei der Masse an Gästen auch Vollkommen in Ordnung ist.
    Mir persönlich gefällt die Strandbar im Allgemeinen ganz gut, ich kenne jedoch auch bessere Strandbars, die schöner eingerichtet sind oder eine bessere Aufteilung haben.
    Für einen kurzen Zwischenstopp in Hamburg ist diese jedoch ausreichend geeignet.

    Zur Auswahl kann man sagen, dass es wirklich genügend gibt, was man bestellen kann. Cocktails, Antialkoholika, Bier. Zudem gibt es die Möglichkeit etwas zu essen.



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Peggy Sue

    Branche: Nachtclubs / Diskotheken

    Gerhardstr. 14, 20359 Hamburg

    Tel: (0178) 506 00 54

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein absoluter Stammladen seit Jahren. Sehr kleiner Laden und oft sehr voll, aber Stimmung immer super und Preise sind fair. Personal versucht immer auf die Gäste einzugehen und für gute Laune zu sorgen. Bei jedem Kiezbesuch für mich ein Muss.



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Neuer Kupferkrug

    Branche: Bars und Lounges

    Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg

    Tel: (040) 22 92 79 57

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bibi123

    Ein Lob an Mama Andie super Atmosphäre sky Sports Bar super Preise zum Party machen einfach genial und zur Begrüßung gibt es sogar ein Begrüßungsrede Schnaps ich komme auf jeden Fall noch mal wieder Danke an Mama Angie und Derija war ein super Wochen Ende



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Funny Nightclub

    Branche: Nachtclubs

    Lokstedter Steindamm 86, 22529 Hamburg

    Tel: (040) 54 80 19 84

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war gestern mit mehreren Freunden bei Funny Nachtclub. Ich muss sagen, dass der Club sich zurecht als "Gentleman's Club" bezeichnen kann.
    Die Crew lässt keine Wünsche offen! Daher kann ich das Haus allen Herren dieser Welt empfehlen! ***** 5 Sterne und Daumen hoch! *****



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. The Boilerman Bar

    Branche: Bars und Lounges

    Eppendorfer Weg 211, 20253 Hamburg

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von asp_hh

    Gute Musik, Super Getränke, Slogan: We serve fine Highballs, American Whiskey and a small selection of beer

    Achtung: die Gläser fassen nur 0,2 l - daher nicht so preiswert wie der erste Anschein der Karte vermuten lasst.

    Freundlicher Service - unbedingt empfehlemnswert - manchmal etwas zu voll.

    Es darf (und wie) geraucht werden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Caipi-Colada

    Branche: Cafés / Diskotheken

    Kanalstraße 2, 22085 Hamburg

    Tel: (040) 229 63 29

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Caro77

    Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und familiär. Die Cocktails sind der Hammer, kosten etwas mehr, aber sind jeden Cent wert. Super lecker und wirklich mal ausgefallene Cocktails dabei. Alles wird vom Chef / Inhaber (Rocky) selber frisch gemacht. Die Dekoration und die "Gläser" sind schon ein Erlebnis. Rechtzeitig einen Tisch zu reservieren kann nicht schaden. Immer wieder gerne!



    Neu hinzugefügte Fotos