Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

1. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg

Tel: (040) 300 30 00

Der Beste Urlaub in Hurghada den wir je hatten ,bei Ankunft eine sehr nette Begrüßung von Christine und ihren Kollegen. Zimmer super schön und sehr groß (Begehbaren Schrank und große Dusche) es wurde jeden Tag perfekt gereinigt . Am Pool bekommt man immer eine Liege und Sehmar hilf gerne, die Getränke bekommt man in Gläsern und es kommt immer jemand fragen was man will, von morgens bis zum Abend super schneller und perfekter Service ,das Essen könnte nicht besser sein und die Auswahl ist sehr groß der Chefkoch ist ein Meister seines Faches . In der Sky Bar gab es Shows und einen große Leinwand (HD) wo auch Fußball übertragen wird . Wir haben schon wieder gebucht und werden im Juni wieder kommen ,man kann dieses Hotel und das Personal nur loben und weiter Endfehlen.

2. Cube Cafe Bar

Branche: Cafés / Bars und Lounges

Lange Reihe 88, 20099 Hamburg

von PeterJ

Diese feine Bar mochte ich schon zu Zeiten des Vorbesitzers (des Friseurs mit dem häufig anwesenden Hund).

Jetzt mag ich sie noch lieber - wg. Chefin Angie, die den Laden vor geraumer Zeit übernommen hat, und ihrer manchmal servierenden Tochter.

Die Rum-basierten Cocktails, die ich präferiere (Brainstone, Mai Tai, Zombie) haben weiterhin den geschätzten geschmacklichen Wumms, den Extrapunkt gibt es für den persönlichen Service von Angie & Co. Selbst in Zeiten, in denen ich nicht so häufig in ihrer Bar einkehrte, erinnerte sie sich an meine Cocktail-Vorlieben.

Die Happy Hour (5 Euro pro Cocktail) dauert großzügigerweise bis 22 Uhr, und es darf geraucht werden.

Einziges Manko: Die Bar bietet anders als manche Marktbegleiter auf der Langen Reihe kein kostenloses WLAN. Angie hat dafür Gründe, die ich respektiere, aber nicht teile. ;-)

KristinK Verqualmte Bars sind auch nicht so mein Ding, aber für Raucher sicher super. Daher trotzdem danke für den Tipp :)
    PeterJ Ich bin zwiegespalten: Passivrauchen mag ich gar nicht, aber nach dem Essen und zum Cocktail paffe ich gern meine kubanischen Zigarillos. Wegen Ersterem bin ich sehr froh, dass Letzteres nur an ganz wenigen Orten erlaubt ist.

3. 1 Bewertung
    +49 weitere

Bistro "Das Erdgeschoss"

Branche: Pizza / Bars und Lounges

Alte Wöhr 13 a, 22307 Hamburg

Tel: (040) 66 87 40 97

Dieses Café/Kneipe ist einfach allerliebst! Wir kehren hier regelmäßig ein, nachdem wir in der Fuhlsbütteler Straße z.B. im Taormina, Inder oder beim Griechen schräg gegenüber waren. Der Laden ist einfach einladend, gemütlich und die Getränkepreise sind erschwinglich. Die Bedienung ist einzigartig, schnell und supernett. Die Atmosphäre ist hier freundlich, entspannt, un-zickig und lädt zum Verweilen ein. Verkehrsgünstig ist es auch, da man von dort in den Bahnhof Alte Wöhr hineinfallen kann. Es sind Gäste aus allen Altersgruppen dort, was ich auch sympathisch finde - man muss nicht irgendwie oder irgendwer sein...

4. Olivia Jones Bar

Branche: Bars und Lounges / Diskotheken

Große Freiheit 35, 22767 Hamburg

Sehr schöne Bar des Tarvestiestars Olivia Jones. Gute Auswahl an Getränken. Sollte man bei einem Bummel über die Reeperbahn auf jeden Fall besuchen. Olivia Jones kann man wenn man Glück hat auch mal treffen, denn Olivia ist ja eine Ikone von St. Pauli.

5. Haifischbar

Branche: Bars und Lounges

Große Elbstr. 128, 22767 Hamburg

Tel: (040) 380 93 42

Diese Kultkneipe in Hamburg muss man einfach besuchen und ein Leckeres Alster oder eines der anderen leckeren Getränke trinken. Sie macht zwar immer erst spät auf, aber für Nachtschwärmer ist sie genau das Richtige. Personal so wie ich es sagen kann ist sehr freundlich und schnell.

6. T.R.U.D.E Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Maurienstr. 15, 22305 Hamburg

Tel: (040) 20 00 69 31

Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Unfreundliches Personal. Ich verstehe nicht, warum gefragt wird, ob das Essen geschmeckt hat, wenn sie mit der Kritik nicht umgehen können. Uns war das Brot zu hart. Erst hat die Kellnerin mit uns darüber diskutiert. Als sie ging kam sie gleich wieder und ließ uns von dem Koch ausrichten das das Brot richtig ist wie es ist.

7. 1 Bewertung *
    +7 weitere

Tipsy Baker

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Esplanade 29 /30, 20354 Hamburg

von PeterJ

Hamburgs Innenstadt hat endlich einmal eine Kettenbäckereifiliale weniger. Im ehemaligen Kamps an der Esplanade residiert seit Dezember 2017 ein viel sinnvollerer Laden: eine moderne Bar, die im Moment auch immer noch ganz neu riecht, mit schummrigem rotem Licht, Craft Beer und Highballs. Dazu feine Funk- und Soul-Musik; wenn auch in einer Lautstärke, die sich nicht für lange, konzentrierte Gespräche eignet.

Es gibt zu fairen Preisen (ab 3 Euro/0,3 l) fünf Ratsherrn- und fünf ausländische Biere, die man per Tasting Tray testen kann. Man erhält fünf 0,1-l-Gläser, die 6,50 Euro für die Hamburger und 8,50 Euro für die internationalen Kreationen kosten. Meine Favoriten sind Ugly Duck Miami Vice der dänischen Indslev Bryggeri (American Pale Ale mit leichter Grapefruit-Note) und Ratsherrns Matrosenschluck (Oat White IPA).

Der bodenständigste unter den Highballs ist der "Fako": Fanta und Korn für einen Fünfer. Das nette Team mischt aber auch ambitioniertere Kombis. Da ich kein besonderer Freund von Highballs bin, kann ich deren Qualität nicht wirklich sachkundig beurteilen. Jörg Meyer, Chef der Spitzenbar "Le Lion", über dessen hörenswerten Podcast "Empfehlungen eines Trinkers" ich vom Tipsy Baker erfuhr, sagt aber nur Gutes darüber. Nach der Weihnachtsfeier mit seinem Team blieb er dort drei Stunden länger als geplant.

Besonderer Clou ist das Herrengedeck (ab 5 Euro): ein Bier, eine dazu passende Spirituose, leckeres frisches Brot, gute Butter und Essiggurken.

Eine solche Bar hat der Innenstadt gefehlt – eine echte Bereicherung!

8. Radisson Blu Hotel, Hamburg

Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg

Tel: (040) 350 20

das ist mit abstand das beste hotel in dem ich war die leute sind da super nett und gehen mit einem sehr gut um würde da viele male hin gehen weil es da supper schön ist 5 sterne und ein herz weil es so schön ist da super schön würde es weiter empfehlen :D

9. Louiskitchenbar

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Dehnhaide 24, 22081 Hamburg

Tel: (040) 84 70 09 00

Gute Burger, nettes Personal. Also alles im grünen Bereich :-)

10. Radisson Blu Hotel, Hamburg

Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg