Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

Branche: Nachtclubs

Reeperbahn 158, 20359 Hamburg

Tel: (040) 317 16 44

von Linxing

Vorsicht!!! da hat ein Kollegen von mir 300 Euro mit ein Glas Cocktail bezahlen müssen

2. FREUNDLICH UND KOMPETENT

Gertigstr. 57, 22303 Hamburg

Tel: (040) 37 41 31 62

Nach des Umzugs von der Gertigstraße, zur Mundsburg hat sich nicht nur optisch viel verändert, sondern auch im Gesamten.
    Das FundK zählte zu einer meiner lieblings Bars in Hamburg. Sehr authentisch, freundliches Personal und coole Leute. Mittlerweile ist es ein Szenelokal geworden und punktet mit der Größe, der Einrichtung (sieht echt geil aus) und vorallem mit den Veranstaltungen wie bspw. Live-Dj´s etc. Auch die Kickertische sind wieder da, was mich sehr freut. Es kann schon voll werden, liegt halt an der zentralen Lage.
    Ein wenig Authentik ist verloren gegangen, daher gibt es "nur" 4 Sterne von mir.
    Ps. Preise sind völlig in Ordnung.

3. Kopps Bar

Heinickestr. 1, 20249 Hamburg

Tel: (040) 44 88 91

Also guckt wenn man da schon nicht seinen Lieblings bier genissen kann ohne angesprochen zu werden entweder der BAr keeper oder eine andere person hab die Bar direkt gewechselt bin zu einer meiner lieblingen gegangen oder direkt bei mir zuhause wieder werde ich da sicher nicht hingehen

4. la Bottega Lentini

Eppendorfer Weg 267, 20251 Hamburg

Tel: (040) 46 96 02 63

Einer der besten Italienischen Laden ich hab liebe ihn einfach
    Ich würde immer wieder dahin nur im da zu essen gefällt mir weiter so
    ihr seit bei mir auf der positiven seite gute
    gute bedienung tolles essen schnell zu finden hat alles was man braucht

5. Restaurant Roxie

von KatBo

Das Roxie liegt direkt an einer kleinen Kreuzung recht dicht an der U-Bahn Haltestelle Alsterdorf und in der Nähe fährt auch der 109er Bus. In warmen Tagen läd die Terrasse ein und drinnen ist es eher urgemütlich. Die Bedienung ist freundlich und ich fühlte mich willkommen. Auch wenn die Gaststätte drinnen noch einen getrennten Raum aus Glas hat (aus damaligen Zeiten; der alte Raucherbereich) haben sie die Trennung gelungen genutzt, in dem dort gekickert werden kann. Ich erkannte den Eßbereich auf einer leichten Erhöhung rechts im Raum und links war der lange Tresen. Ein großer TV läd zum gemeinsamen Fußball-Abend ein und vor den Toiletten steht auch eine E-Dart-Scheibe, für die viele Dartpfeile und Ersatzspitzen zur Verfügung gestellt werden. Die Toiletten waren nicht modern, aber funktional und zweckmäßig.

Die Preise waren ehr im normalem Bereich. Wir haben hier 4 Stunden gedartet und das in einer sehr gemütlichen und lockeren Umgebung. Die Gäste waren breit gefächert (vom Alter her)

Für einen entspannten Abend ohne große Geräuschkulisse unter sympathischen Leuten.

Hier werden wir bestimmt öfter zu Gast sein.

joergb. Schön das wir Dich als neuen User unter uns haben KatBo. Ein erfrischender Schreibstil und tolle Locations aus Hamburg. So etwas fehlte hier wieder einmal - weiter so !

6. Restaurant Roxie

7. Uebel & Gefährlich

Branche: Diskotheken

Feldstraße 66, 20357 Hamburg

Coolste Location in Hamburg ist definitiv im Bunker, in Hamburg zu sehen! Einfach ein genialer Schuppen, entspannte Leute und ein gemischtes Publikum direkt an der Feldstraße.
    Ob Konzerte, Party´s oder Veranstaltungen - Ich war schon bei allem und war immer glücklich mit dem Besuch.

8. Santa-Fe Cocktailbar

Geibelstr. 12, 22303 Hamburg

Tel: (040) 27 87 67 97

Die Bar war ganz ok. Insgesamt hat uns der Abend gut gefallen. Die Speisen sind in Ordnung und die Cocktails waren gut. Ambiente ist cool, schöne Gegend (in Winterhude) und nette Mitarbeiter. So richtig umgehauen hat es uns aber nicht.
    Zum Fussball gucken reicht die Bar aber definitiv aus

9. Restaurant Roxie

10. Fiedler's - Die Tagesbar

Branche: Cafés / Bars und Lounges

Hofweg 103, 22085 Hamburg

Tel: (040) 32 90 83 44

von RicoB

Also insgesamt vergebe ich 3 Sterne, weil die Aussicht klasse ist und das Personal sich Mühe gegeben hat. Das wars aber auch schon. Die Preise sind unfassbar unverschämt, dazu sitzen hier gefühlte 20 Menschen. Davon denken mindestens 15, sie seien etwas besseres, weil sie mit dem vom Papi finanzierten Porsche vorfahren. Naja schade, Location ist cool, tolle Sitzmöglichkeiten, aber überteuert und Gäste die sich um 13Uhr besaufen..