Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

1. Haifischbar

Große Elbstr. 128, 22767 Hamburg

Tel: (040) 380 93 42

von Lemon

Leider habe ich keine besonders guten Erfahrungen in der Haifischbar gemacht. Bei einem Spaziergang am Hamburger Hafen hatten wir vor ein schnelles Bierchen in der Sonne auf der Terrasse zu genießen. Leider wurde uns hier ein Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir kamen, saß neben uns nur ein Hamburger Original, der seinen Seemannsgarn spann. Da er offenbar Stammgast war, fragten wir ihn, ob wir zum bestellen rein gehen sollten oder jemand rauskäme. Er sagte er würde drinnen Bescheid geben. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die einigen Gäste neben ihm. Als der Wirt nach einer viertel Stunde rauskam um die Bestellung aufzunehmen, war außer uns noch ein weiteres Paar da, welches auch bestellte. Wir haben zwei Astra bestellt. nach und nach füllte sich die Terrasse und einige Gäste gingen hinein und kamen mit einem kühlen Blonden wieder heraus. Nach insgesamt einer halben Stunde ging ich in den nicht gerade einladenden Gastraum und fragte nach unseren Bieren. Ich hätte sie auch durchaus gern selbst mitgenommen, bekam aber nur die flapsige Antwort "kommen gleich". Nach dem weitere Gäste hineingingen und mit Getränk herauskamen, machten wir uns nach 10 weiteren Minuten keine Hoffnung mehr und gingen einfach -nicht nett von uns aber 45 Minuten auf ein Bier zu warten ist auch nicht nett.

2. Donnerwetter Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Cuxhavener Str. 284, 21149 Hamburg

Tel: (040) 701 86 17

Sehr geiler Laden.Kann man nur weiter empfehlen!!

3. Die Grotte

Friedrichstraße 6, 20359 Hamburg

Tel: (040) 76 99 76 85

Hammer Wochenende verbracht.Geile Leute, Rauchen erlaubt und das Wichigste-Rockmusik.
    Danach auf dem Fischmarkt zum frühstücken und das Wochenende ist perfekt

4. Late-Night Dancing - Hamburg

Branche: Bars und Lounges / Diskotheken

Wandsbeker Zollstr. 25, 22041 Hamburg

Tel: (040) 652 66 59

via iPhone

Nette Atmosphäre, gehe gern immer wieder hin.

5. Dock 3 Beachclub

St.-Pauli-Landungsbrücken / Parkdeck, 20459 Hamburg

Tel: (040) 98 76 51 55

Während unseres Tagesausfluges nach Hamburg haben wir als echte Strandbar Fans auch in dieser Strandbar gehalten um dort einen Drink zu nehmen.
    Der Dock 3 Beachclub in Hamburg liegt direkt an der Alster. Von dort aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Schiffe & das Wasser.

Die Liegestühle liegen hier jedoch sehr eng beieinander, sodass man ringsherum von Stühlen oder Menschen umgeben ist. Das KiBa, welches ich hier getrunken habe, war jedoch gut und ausreichend gemischt.

Bedienungen gibt es nicht, man holt sich seine Drinks an der Bar, was bei der Masse an Gästen auch Vollkommen in Ordnung ist.
    Mir persönlich gefällt die Strandbar im Allgemeinen ganz gut, ich kenne jedoch auch bessere Strandbars, die schöner eingerichtet sind oder eine bessere Aufteilung haben.
    Für einen kurzen Zwischenstopp in Hamburg ist diese jedoch ausreichend geeignet.

Zur Auswahl kann man sagen, dass es wirklich genügend gibt, was man bestellen kann. Cocktails, Antialkoholika, Bier. Zudem gibt es die Möglichkeit etwas zu essen.

6. Peggy Sue

Branche: Nachtclubs / Diskotheken

Gerhardstr. 14, 20359 Hamburg

Tel: (0178) 506 00 54

Mein absoluter Stammladen seit Jahren. Sehr kleiner Laden und oft sehr voll, aber Stimmung immer super und Preise sind fair. Personal versucht immer auf die Gäste einzugehen und für gute Laune zu sorgen. Bei jedem Kiezbesuch für mich ein Muss.

7. Neuer Kupferkrug

Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg

Tel: (040) 22 92 79 57

von Bibi123

Ein Lob an Mama Andie super Atmosphäre sky Sports Bar super Preise zum Party machen einfach genial und zur Begrüßung gibt es sogar ein Begrüßungsrede Schnaps ich komme auf jeden Fall noch mal wieder Danke an Mama Angie und Derija war ein super Wochen Ende

8. Funny Nightclub

Branche: Nachtclubs

Lokstedter Steindamm 86, 22529 Hamburg

Tel: (040) 54 80 19 84

Ich war gestern mit mehreren Freunden bei Funny Nachtclub. Ich muss sagen, dass der Club sich zurecht als "Gentleman's Club" bezeichnen kann.
    Die Crew lässt keine Wünsche offen! Daher kann ich das Haus allen Herren dieser Welt empfehlen! ***** 5 Sterne und Daumen hoch! *****

9. The Boilerman Bar

Eppendorfer Weg 211, 20253 Hamburg

von asp_hh

Gute Musik, Super Getränke, Slogan: We serve fine Highballs, American Whiskey and a small selection of beer

Achtung: die Gläser fassen nur 0,2 l - daher nicht so preiswert wie der erste Anschein der Karte vermuten lasst.

Freundlicher Service - unbedingt empfehlemnswert - manchmal etwas zu voll.

Es darf (und wie) geraucht werden.

10. Caipi-Colada

Branche: Cafés / Diskotheken

Kanalstraße 2, 22085 Hamburg

Tel: (040) 229 63 29

von Caro77

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und familiär. Die Cocktails sind der Hammer, kosten etwas mehr, aber sind jeden Cent wert. Super lecker und wirklich mal ausgefallene Cocktails dabei. Alles wird vom Chef / Inhaber (Rocky) selber frisch gemacht. Die Dekoration und die "Gläser" sind schon ein Erlebnis. Rechtzeitig einen Tisch zu reservieren kann nicht schaden. Immer wieder gerne!