Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

1. Olivia Jones Bar

Branche: Bars und Lounges / Diskotheken

Große Freiheit 35, 22767 Hamburg

Sehr schöne Bar des Tarvestiestars Olivia Jones. Gute Auswahl an Getränken. Sollte man bei einem Bummel über die Reeperbahn auf jeden Fall besuchen. Olivia Jones kann man wenn man Glück hat auch mal treffen, denn Olivia ist ja eine Ikone von St. Pauli.

2. Haifischbar

Branche: Bars und Lounges

Große Elbstr. 128, 22767 Hamburg

Tel: (040) 380 93 42

Diese Kultkneipe in Hamburg muss man einfach besuchen und ein Leckeres Alster oder eines der anderen leckeren Getränke trinken. Sie macht zwar immer erst spät auf, aber für Nachtschwärmer ist sie genau das Richtige. Personal so wie ich es sagen kann ist sehr freundlich und schnell.

3. Le Ciel Restaurant et Bar im Le Meridien Hamburg

Branche: Gehobene Küche / Bars und Lounges

An der Alster 52 -56, 20099 Hamburg

Tel: (040) 210 00

Modernes Hotel mit Alsterblick. Bahnhof und Innenstadt sind innerhalb von 10 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick.

4. T.R.U.D.E Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Maurienstr. 15, 22305 Hamburg

Tel: (040) 20 00 69 31

Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Unfreundliches Personal. Ich verstehe nicht, warum gefragt wird, ob das Essen geschmeckt hat, wenn sie mit der Kritik nicht umgehen können. Uns war das Brot zu hart. Erst hat die Kellnerin mit uns darüber diskutiert. Als sie ging kam sie gleich wieder und ließ uns von dem Koch ausrichten das das Brot richtig ist wie es ist.

5. 1 Bewertung *
    +4 weitere

Tipsy Baker

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Esplanade 29 /30, 20354 Hamburg

von PeterJ

Hamburgs Innenstadt hat endlich einmal eine Kettenbäckereifiliale weniger. Im ehemaligen Kamps an der Esplanade residiert seit Dezember 2017 ein viel sinnvollerer Laden: eine moderne Bar, die im Moment auch immer noch ganz neu riecht, mit schummrigem rotem Licht, Craft Beer und Highballs. Dazu feine Funk- und Soul-Musik; wenn auch in einer Lautstärke, die sich nicht für lange, konzentrierte Gespräche eignet.

Es gibt zu fairen Preisen (ab 3 Euro/0,3 l) fünf Ratsherrn- und fünf ausländische Biere, die man per Tasting Tray testen kann. Man erhält fünf 0,1-l-Gläser, die 6,50 Euro für die Hamburger und 8,50 Euro für die internationalen Kreationen kosten. Meine Favoriten sind Ugly Duck Miami Vice der dänischen Indslev Bryggeri (American Pale Ale mit leichter Grapefruit-Note) und Ratsherrns Matrosenschluck (Oat White IPA).

Der bodenständigste unter den Highballs ist der "Fako": Fanta und Korn für einen Fünfer. Das nette Team mischt aber auch ambitioniertere Kombis. Da ich kein besonderer Freund von Highballs bin, kann ich deren Qualität nicht wirklich sachkundig beurteilen. Jörg Meyer, Chef der Spitzenbar "Le Lion", über dessen hörenswerten Podcast "Empfehlungen eines Trinkers" ich vom Tipsy Baker erfuhr, sagt aber nur Gutes darüber. Nach der Weihnachtsfeier mit seinem Team blieb er dort drei Stunden länger als geplant.

Besonderer Clou ist das Herrengedeck (ab 5 Euro): ein Bier, eine dazu passende Spirituose, leckeres frisches Brot, gute Butter und Essiggurken.

Eine solche Bar hat der Innenstadt gefehlt – eine echte Bereicherung!

6. Radisson Blu Hotel, Hamburg

Branche: Hotels / Bars und Lounges

Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg

Tel: (040) 350 20

das ist mit abstand das beste hotel in dem ich war die leute sind da super nett und gehen mit einem sehr gut um würde da viele male hin gehen weil es da supper schön ist 5 sterne und ein herz weil es so schön ist da super schön würde es weiter empfehlen :D

7. Louiskitchenbar

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Dehnhaide 24, 22081 Hamburg

Tel: (040) 84 70 09 00

Gute Burger, nettes Personal. Also alles im grünen Bereich :-)

8. Radisson Blu Hotel, Hamburg

Branche: Nachtclubs

Reeperbahn 158, 20359 Hamburg

Tel: (040) 317 16 44

von Linxing

Vorsicht!!! da hat ein Kollegen von mir 300 Euro mit ein Glas Cocktail bezahlen müssen

10. FREUNDLICH UND KOMPETENT

Branche: Bars und Lounges

Gertigstr. 57, 22303 Hamburg

Tel: (040) 37 41 31 62

Nach des Umzugs von der Gertigstraße, zur Mundsburg hat sich nicht nur optisch viel verändert, sondern auch im Gesamten.
    Das FundK zählte zu einer meiner lieblings Bars in Hamburg. Sehr authentisch, freundliches Personal und coole Leute. Mittlerweile ist es ein Szenelokal geworden und punktet mit der Größe, der Einrichtung (sieht echt geil aus) und vorallem mit den Veranstaltungen wie bspw. Live-Dj´s etc. Auch die Kickertische sind wieder da, was mich sehr freut. Es kann schon voll werden, liegt halt an der zentralen Lage.
    Ein wenig Authentik ist verloren gegangen, daher gibt es "nur" 4 Sterne von mir.
    Ps. Preise sind völlig in Ordnung.